? Hallo kann man Spiele auf einen anderen Steam Account übertragen?

3 Antworten

Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, man kann innerhalb der Familie Accounts verlinken und Spiele "verleihen".

Nein spiele sind niemals übertragbar

Da es dein Bruder ist könnt ihr eure spiele teilen über Famili share bald auch außerhalb des eigenen Haushaltes

Aber Vorsicht du teilst nicht nur deine spiele sondern auch die Verantwortung erhält einer von euch einen VAC ban z.b durch cheaten bekommt der jeweils andere diesen ebenfalls auch wenn dieser nie gecheatet hat

Dkejejejej
Fragesteller

Ok dann muß ich mein Bruder klar machen das der nicht cheaten darf

ist es möglich bus simulator auf meinen acc zu übertragen

Nein, einmal an einen Account gebunden gehört das Spiel zu diesem Account.

Dein Bruder könnte aber Steam Family Sharing einrichten. Dann kannst du die Spiele die deinem Bruder gehören auch spielen ohne sie nochmal kaufen zu müssen. Vorausgesetzt dein Bruder spielt es gerade nicht