Edision progressiv hybrid lite zeigt kein Menu?

1 Antwort

Der Receiver ist defekt. Es gäbe noch die Möglichkeit ein neues Update bzw. die Firmware neu zu flashen, aber auch nur, wenn Du ins Menü kommst, was ja nicht (mehr) der Fall ist. Prüfe aber auch mal die Fernbedienung des Edision wie folgt:

Wenn Du ein Smartphone zur Hand haben,
kannst Du mit der Kamera auf die Diode vorne der Fernbedienung zielen. Drück hier bitte mal eine Taste (gedrückt halten) und
schauen in der KameraApp, ob das dadurch sichtbar gemachte InfrarotSignal als "Licht" erscheint. Wenn hier kein Licht erscheint, ist "lediglich" die Fernbedienung kaputt.

Ansonsten hilft nur das Gerät zum Händler wieder einzuschicken.