Frage von Girl1986, 56

Warum habe ich einen blauen Bildschirm nach Anschluss eines Kabel-Receivers?

Ich habe den Receiver "Edision Progressiv Hybrid lite LED DVB-T2/C Kabel/Terrestrischer Receiver für digitales Kabel-und Terrestrisches Fernsehen (Full HD, HDMI, SCART, S/PDIF, USB, Wifi, Internet, Display) schwarz" gekauft.

Stromkabel ist ordentlich verbunden. HDMI Kabel ist ebenfalls verbunden. Kabel vom Kabelanschluss steckt in Ant In im Receiver und in der Kabelanschlussdose.

Nun ist mein Problem, dass nur ein blauer Bildschirm kommt. Sowohl wenn ich digital als auch anlaog anschalte. Sendersuchlauf bringt auch nichts, da er keine findet.

Habe ich einen Fehlkauf hingelegt oder was könnte der Fehler sein?

Antwort
von andie61, 52

Hast Du über den DVB-C Tuner gesucht,er hat ja auch einen DVB-T und T2 Tuner,darüber würde er am Kabelanschluss keine Sender finden.Ist es der Receiver aus dem Link?

https://www.amazon.de/Edision-progressiv-hybrid-Kabel-Receiver-DVB-C/dp/B0136C10...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten