„ bist nicht so eine „?

1 Antwort

Na ja, er war halt enttäuscht. Und es war auch nicht richtig von dir, deine Freundin vorzuschieben, statt ihm die Wahrheit zu sagen.

Die da wäre, dass du gemerkt hast, dass ihr doch nicht zusammen passt und man dies von daher besser abbrechen solltet. Du ihm aber alles Gute wünschst.

Wildcringe
Fragesteller

Hä, warum sollte mein Kumpel enttäuscht sein? Kann das sein dass du die Frage nicht verstehst? Es geht um die Aussage von meinem Kumpel!

Prinzessle  26.01.2024, 23:57
@Wildcringe

Ja, es ist auch wirklich schwierig aus deinem Text schlau zu werden. Ich dachte, du würdest deinem Date Kumpel sagen, weil ihr ja noch kein Paar seid.

Echt lerne dich besser zu artikulieren, denn da kriegt wohl kaum wer den richtigen Durchblick, wer was und wie verbunden und gemeint ist.

msexpress  27.01.2024, 18:09
@Wildcringe

Schreib nicht alles so nieder, wie es dir gerade in den Kopf kommt. Das funktioniert eindeutig nicht besonders gut.