-Beziehung möglich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

9 Antworten

Ja

Lässt sich nach so kurzem Gespräch noch nicht wirklich sagen.

Sei nicht zu aufdringlich und und Rede mal ein bisschen mehr mit ihr wirke freundlich, charmant lerne sie kennen.

Sauge sie aber nicht aus ,lass sie ruhig auch was über dich wissen.

Lass dir aber Zeit und warte auf eine gute Gelegenheit.

Redet im realen Leben miteinander, trefft euch und schaut ob es passt

Ja

Kino oder sonst einen Ausflug. Gibt so vieles.

Ihr müsst es ausprobieren um zu sehen ob es klappt. Die Frage kann dir hier niemand beantworten, wir kennen euch nicht. Und nur durch einen Chat kann man das nie sagen.

Nein

das ist nicht mal ein "Gespräch".

diese einsilbigkeit "ja", "du", "16"

das ist meiner Meinung nach Desinteresse und reine Höflichkeitsantworten.

das mach ich z.b. nur wenn kein Interesse besteht; entweder an der Unterhaltung oder an der Gesprächspartner.