Frage von nameeman33, 121

Angst - kann man von Masturbation schwanger werden?

Hallo

Zuerst: lacht mich bitte nicht aus. Die Frage meine ich Ernst

ich wusste nicht was Masturbation ist und habe deswegen im internet geschaut. da habe Ich gefunden: Für Schüchterne: Die Stimulation mit einem Gegenstand Die Scheide ist tief und daher für die Hände nur schwer zugänglich. Nehmen Sie für die Masturbation einen Gegenstand als Hilfsmittel: ein Kissen, eine Decke, ein Stofftier, den Griff einer Haarbürste... Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf, um die Lust und Freude der Selbstbefriedigung zu entdecken. Am einfachsten ist es, wenn Sie sich dazu auf den Bauch legen und den Gegenstand zwischen Ihre Schenkel klemmen. Beginnen Sie dann eine gleitende Hin- und Her-Bewegung (wie beim Sex) um eine reibende Wirkung zu erzeugen und bestimmen Sie den richtigen Rhythmus und Druck für ein maximales Lustgefühl.

ja ich war neugierig und habe es halbwegs nachgemacht. also ich habe was genommen und zwischen die beine gemacht, aber nicht im Liegen sondern Sitzen und auch nur für ein paar Sekunden, weil ich dann ein komisches Gefühl hatte (auch in der vagina) und da hab ich es gelassen. Die Bewegung habe ich aber auch nicht gemacht, halt nur was zwischen die beine. ich bekomme seit drei Monaten auch nicht meine Periode und ich hatte danach etwas in der unterhose. Ich glaube, es war dieses weiße Zeug was ich immer habe, wenn ich die periode nicht habe (kennt ihr das? hoffe ihr wisst was ich meine). und ich habe gehört von Lusttropfen kann man schwanger werden. das war keiner oder? ich habe so angst gerade ich will nämlich nicht schwanger sein! bitte helft mir kann man von masturbation schwanger werden (habs ja nicht richtig gemacht) und war das ein lusttropfen?? ich will nicht schwanger sein

Antwort
von MrKnowIt4ll, 92

Ohje :) Da fehlt noch einiges an Aufklärung :) Aber hey, die gute Nachricht: Davon kannst du ganz sicher nicht schwanger werden, selbst wenn du es "richtig" machst...Du kannst nur beim Sex mit einem Partner schwanger werden, alleine nicht. Und bei diesem Lusttropfen geht es auch um den Mann :) Mach dir also keine Gedanken, schwanger bist du sicher nicht. Hoffe, ich konnte dich beruhigen!

Kommentar von nameeman33 ,

danke für die Erklärung :) da bin ich erleichtert! ja vielleicht brauche ich noch eine richtige aufklärung ... aber trotzdem danke :)

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Hihi, gerne :) Du musst übrigens keine Angst davor haben, teste ruhig ein bisschen rum, das kann auch ziemlich schön sein...

Kommentar von nameeman33 ,

ohh ne ne danke xD wenn ich schon bei sowas angst bekommen habe ... und ich finde das auch eigentlich eklig ... :D

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

*grins* kein Problem :) Das kommt noch...man muss ja nichts überstürzen :D

Antwort
von beangato, 63

Genau diese Frage mit genau dem gleichen Wortlaut wurde gestern schon gestellt.

Bist Du nicht aufgeklärt? Oder bist Du ein Troll?

Kommentar von nameeman33 ,

nein bin kein troll. genau ich habe die frage mit einem anderen acc erstellt, richtig. aber ich habe mich dann ausgeloggt weil ich weg musste und hatte das passwort nicht gespeichert und meinen namen konnte ich mit nicht merken. In der Suche habe ich die frage dann auch nicht gefunden, deswegen hab ich sie nochmal gestellt :)

Antwort
von CrispyA, 62

Du kannst nur schwanger werden wenn du mit einem richtigen Mann Sex hast. So etwas wie eine unbefleckte Empfängnis wird es wohl nicht sein. :) Du bist nicht schwanger. Das mit der Periode sollte sich regeln, ansonsten gehe zum Frauenarzt. 

Kommentar von nameeman33 ,

puh, dankesehr :) naja hab schon gehört, dass die periode unregelmäßig am Anfang kommen kann. Da mache ich mir deswegen nicht sooo große sorgen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community