Angst - kann man von Masturbation schwanger werden?

3 Antworten

Ohje :) Da fehlt noch einiges an Aufklärung :) Aber hey, die gute Nachricht: Davon kannst du ganz sicher nicht schwanger werden, selbst wenn du es "richtig" machst...Du kannst nur beim Sex mit einem Partner schwanger werden, alleine nicht. Und bei diesem Lusttropfen geht es auch um den Mann :) Mach dir also keine Gedanken, schwanger bist du sicher nicht. Hoffe, ich konnte dich beruhigen!

nameeman33
Fragesteller

danke für die Erklärung :) da bin ich erleichtert! ja vielleicht brauche ich noch eine richtige aufklärung ... aber trotzdem danke :)

MrKnowIt4ll  10.03.2016, 13:44
@nameeman33

Hihi, gerne :) Du musst übrigens keine Angst davor haben, teste ruhig ein bisschen rum, das kann auch ziemlich schön sein...

nameeman33
Fragesteller
@MrKnowIt4ll

ohh ne ne danke xD wenn ich schon bei sowas angst bekommen habe ... und ich finde das auch eigentlich eklig ... :D

MrKnowIt4ll  10.03.2016, 13:46
@nameeman33

*grins* kein Problem :) Das kommt noch...man muss ja nichts überstürzen :D

Du kannst nur schwanger werden wenn du mit einem richtigen Mann Sex hast. So etwas wie eine unbefleckte Empfängnis wird es wohl nicht sein. :) Du bist nicht schwanger. Das mit der Periode sollte sich regeln, ansonsten gehe zum Frauenarzt.

nameeman33
Fragesteller

puh, dankesehr :) naja hab schon gehört, dass die periode unregelmäßig am Anfang kommen kann. Da mache ich mir deswegen nicht sooo große sorgen :)

Hör nicht auf die anderen. Auch Frauen können Sperma spritzen wenn sie kommen, und wenn du Unglück hast kommt das Sperma irgendwo in deinem zimmer auf wo du es nicht wegwischen kannst und dort wächst dann ein kind.     Kleiner Tipp das meine ich nicht ernst

Schönen tag noch