Geburtstagsparty- wieviele getränke für 50 personen?

3 Antworten

suche dir einen Getränkeladen, wo du volle Kisten wieder zurückgeben kannst. Getränkehändler haben da auch Erfahrungswerte.

Und dann kommt es drauf an, was du unter "z.B". verstehst.

Im Prinzip gilt ja, dass bei Hochsommer kannst du mit 2 liter maximal pro Person rechnen (kommt ja auch drauf an, von wann bis wann der Abend wo geht).

Wie du das ganze aufteilst, musst du wissen.

Aber Sprudel und stilles Wasser, evt. Apflesaft oder Apflesaftschorle sollten immer da sein auch.

Und im Prinzip gilt auch: wenn kein Sprite mehr da ist, muss man eben Fanta nehmen. Wäre mir dann egal ehrlich gesagt....

Wenn es um 1 Liter Flaschen geht auf jeden Fall 100 oder so, kommt auch auf did restlichen Gettänke an!

Gina33low 
Fragesteller
 16.08.2023, 17:30

Die restlichen getränke wären ein bisschen wasser, bier und likör sowie schnaps und wodka

0
FunnyFinn  16.08.2023, 17:31
@Gina33low

wenn du viel davon hast dann kannst du natürlich weniger vom rest kaufen!

2
Elizabeth2  16.08.2023, 17:34

da sind wir uns ja einig, wegend er Menge. Habe auch geschrieben,d ass jeder 2 liter trinkt (maximal), damit sollte man halt rechnen....

0

Hi. Vielleicht 100-110 Getränke. Das wäre angemessen und auch gut für die Gäste.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽