Esst Ihr gerne Quark/Joghurt?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 83%
Eher nicht so 12%
Nein 6%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo Jan.

Ich esse sehr gerne Joghurt.

Am liebsten diesen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kalorien, Geschmack, Süßigkeiten)
Ja

Ich mag beides gern und oft.

Joghurt esse ich gern zwischendurch und Quark in verschiedenen Variationen. Mal mit Eigelb und Kräutern aufs Brot, als Beilage mit Pellkartoffeln oder auch mit frischen Früchten.

Eine gesunde und leckere Kost die man nicht bereuen muss.

Ja

Ja, egal ob es Normaler ist, Griechischer, Türkischer, Skyr oder Magerquark. Noch ein wenig da rein, z.B. Haferflocken jnd Weintrauben, dann schmeckt das richtig gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher nicht so

Hiii,

Joghurt schon,aber Quark is eher nd so meins.😅

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Aber nur in Verbindung mit Früchen. Pur mag ich beides nicht so, aber mit Früchten umso lieber 😋.