Cola, Fanta, Sprite?

12 Antworten

COLA ÜBER ALLES! 😅👍

Cola gibt halt mehr Zucker & Energie wenn man Kraft braucht

Woher ich das weiß:Hobby – essen kann immer mal ganz gut kommen
Regina3 
Fragesteller
 27.07.2022, 02:09

Sportler? Schwere Arbeit? Beides?

0
Charly8953  27.07.2022, 02:11
@Regina3

14 männlich (Jugendlicher Rentner), fauler sack, Lauch, Vielfraß usw... XD

1
Regina3 
Fragesteller
 27.07.2022, 02:17
@Charly8953

Sympathisch! 46, w, Nachhilfelehrerin, ganz faul, eher kugliger Apfel statt langer Lauch, Vieltrink, ...

0
Charly8953  27.07.2022, 02:19
@Regina3

das schlimme ist ja bei mir, ich bin so faul das ich sogar extra mein Fahrrad aus'm Schuppen hole nur um 400m weit zu kommem zb. einkaufen

1
Regina3 
Fragesteller
 27.07.2022, 02:22
@Regina3

Also Vieltrink alkoholfrei ... nicht dass Du denkst ...

0

An liebsten Sprite und dann Fanta. Cola eher weniger, erinnert mich an diese assozialen 20/80 Mischen die mir ne Freundin damals mit Cola gemacht hat und ich schmecke bis heute noch den Alk in der Cola keine Ahnung aber manche Kater haben mich geprägt

Am meisten liebe ich Fanta.

Cola garnicht, weil es zu süss ist, bekommt man immer mehr Durst von.

Regina3 
Fragesteller
 03.08.2022, 00:48

Fanta ist doch vergleichbar süß?

0

Cola mag ich nicht, da es zu den ungesündesten Getränken überhaupt zählt.
Fanta ist mir bisschen zu „basic“ tatsächlich. Sprite ist eher etwas für mich.

Aber im Endeffekt ist alles ungesund, weshalb ich es nur ein paar mal im Jahr trinke. Ich greife eher zu ungesüßten Getränken und mit wenig Kalorien

Regina3 
Fragesteller
 27.07.2022, 02:09

Versuche ich auch ... nehme erfolgreich ab seit Herbst 2020 ...

0
MichaelSvd  27.07.2022, 02:11
@Regina3

Respekt. Ich würde dir als „Ersatz“ Infused Wasser empfehlen. Google mal, was das ist. Es hilft sehr gut beim Abnehmen. Tee aber auch

1
Regina3 
Fragesteller
 27.07.2022, 02:15
@Regina3

Gute Sache ... Zitrone mache ich schon rein. Ab und an. Sonst trinke ich oft Tee ...

1

Cola. Aber sehr selten (wg. Zucker- bzw. Süßstoffgehalt)