Ich habe Hunger!?


11.09.2022, 16:19

So jz steh ich hier mein Schädel heiß wie der Vorderreifen meines Moppeds wenn er mal wieder nen platten hat und komplett am zittern und hab mir aus den letzten resten die ich erstmal 30 minuten aus den letzten ecken des bunkers kramen musste ein paar nüdelchen gemacht und eins steht fest das wird die geilst lebensmittelvergiftung die ich jemals hatte

PS: Danke nochmal an alle die die Frage ernst genommen haben und sinnvolle Antworten geschrieben haben (keine Sorge war auch alle Ernst gemeint war halt nur Fix und Fertig)

kiniro  11.09.2022, 15:44

Was hast du noch an Essbarem im Haus?

THC99 
Fragesteller
 11.09.2022, 15:45

ich gibs auf diese migräne zerstört meinen kopf ich brauche schlaf und dann muss ich erstmal den glauben an den staat und die politik verlieren

7 Antworten

Bessere Einkaufsplanung wäre hier sicherlich nicht verkehrt.

Meine Mutter und ich haben beide wirklich verdammt wenig Geld für Lebensmittel zur Verfügung, aber selbst uns ist es bisher noch nie passiert, dass wir absolut gar nichts mehr gegen Ende des Monats hatten. Und sei es nur eine olle Packung Nudeln. Dann gibt's eben gesalzene Spaghetti. Schmeckt nicht toll, macht keine gute Laune, aber stopft den Magen.

Du solltest darauf achten, dass du Freitags/Samstags genug käufst fürs Wochenende.

Jetzt musst du dich eben mit deinen "laschen" Zutaten abfinden. Sicherlich kann man mit denen auch einiges herzaubern.

Hast du nur noch 10€ für den Monat oder für die Woche, also bis morgen? Wenn es Letzteres ist, ist das wirklich kein Weltuntergang. Und sollte es Ersteres (Hier stand erst "Letzteres" und ich hab den Fehler erst jetzt bemerkt) sein: Fühl' ich, das ist wahrlich deprimierend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

Nudeln (nicht vom Asiaten sondern die, die man immer im Haus hat) Mit Ketchup und einem Stückchen Butter, nennt man hier Matschnudeln. da komm ich nicht ran, aber meine Männer lieben es.

Bei uns ist Döner viel günstiger😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche/backe oft/gerne und kenne mich mit Ernährung aus

Bestell doch via Paypal auf Rechnung ne Pizza. Da kannst du auch später zahlen.

Kauf dir doch den Döner. Wenn ich Döner esse bin ich den restlichen Tag davon satt. Morgen hast dann ja hoffentlich wieder mehr Geld und kannst einkaufen gehen.