Zigaretten Drehen klappt in der Früh nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei mir auch so. Die anderen Antworten sind quatsch. Es liegt daran dass du morgens duschst. Wenn du duschst, durch die Seife wird das ganze Fett an deinen Händen "weggewaschen". So blöd es klinkt, dadurch kannst du nicht richtig drehen, da deine Hände sehr trocken sind und du das Papier nicht richtig drehen kannst, es rutscht dir sozusagen durch die Finger. Nach 3 oder 4 Stunden sind deine Hände jedoch wieder leicht! fettig, und du kannst das Papier richtig drehen. Abhilfe gegen das Problem hilft es mit den beiden Zeigefingern kurz die Zunge zu berühren, abzutrocknen (zb an der Hose) und dann zu drehen.

So blöd meine Antwort klingt, ich habe diese Erfahrung sehr lange getan. Heute mache ich es so. Nach dem Aufstehen, bevor ich dusche drehe ich mir 4 oder 5 Zigaretten, gehe dann duschen und rauche dann diese. Danach drehe ich mir neue. Lg

ycraM 
Fragesteller
 23.07.2013, 23:24

Danke hat mir sehr geholfen :) LG

0

Morgens hat man meistens noch nicht die Koordination um solch"Komplexe" Vorgänge zu tätigen!

Schlechte Augen? Alkohol von Vortag? Hohe Luftfeuchtigkeit?

Das liegt höchst wahrscheinlich daran das du erstmal wach werden musst. zumindest dein Körper. versuch nochmal aufstehen duschen und dann drehen

Das Papier will halt noch nicht aufstehen ;-P