Problem beim Zigaretten drehen

4 Antworten

Das kann auch an der Blättchen- Sorte liegen.

Hast du schon ein mal ans stopfen gedacht? Es ist zwar unterwegs kaum möglich, aber immer noch günstiger als fertige zu kaufen. Es reicht schon ein billiges Stopfgerät für 20€ aus um gute Ergebnisse zu erziehlen. Ich rauche zwar nicht, habe aber mal für nen kumpel an einem Tag 250 Zigaretten gestopft. Da bekommt man Übung und sie werden immer besser.

NadineStone 
Fragesteller
 25.03.2015, 21:24

Hab ich vorher gemacht , aber mit dem drehen spar ich einfach viel mehr und gestopfte schmecken mir nicht mehr so 😉

0

da wird es wohl an der Gleichmässigkeit fehlen, passiert

Vermutlich nimmst du zu wenig Tabak, je nach Filtergröße entstehen dabei kleine Luftlöcher in der Zigarette, an deren Rändern das Papier natürlich schneller verbrennt.

Nicht zu viel, nicht zu wenig, gerade genug Tabak zu nehmen ist eine Philosophie für sich. ^^