zigaretten brennen komisch ab in letzter zeit?

3 Antworten

Das stimmt, aber der Grund ist ein anderer, als Du vermutest: Um die Raucher zu schützen, sin die Zigaretten alle schwer brennbar, das heißt, sobald Du länger als 20 Sekunden (?) keinen Zug nimmst, gehen die aus.

Deswegen (und weil es billiger ist) drehe ich immer selbst.

Frodo8654 
Fragesteller
 18.06.2019, 15:57

Bei mir ist es öfters so wenn ich eine Zigarette anzünde und paar mal dran ziehe finde ich kleine "stöckchen" in der zigarette und bekomme des wegen einen seitenbrand und die asche fällt raus

0

Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Kippen nach irgendeiner EU-Verordnung von selber ausgehen müssen. Seit dem werden sie wohl anders befüllt.

Wapiti201264  18.06.2019, 15:53

Nee, es wird "schwer brennbares" Papier verwendet.

0

Zigaretten haben eh einen sehr schlechten Verschnitt drin. Beim Drehtabak würde ichs wahrscheinlicher finden.