Wieso zittert man nach dem Rauchen?!

10 Antworten

Mal ganz ehrlich, was wollt ihr denn sonst noch für Antworten? Ihr vergiftet euch, und euer Körper zeigt euch das. Vor der Todesspritze werden auch Lähmungsmittel gespritzt, damit man sich das Krampfen des Körpers nicht ansehen muss.

Also, solche Wirkungen bei Vergiftungen sind normal. Beim Rauchen wird dann irgendwann auch keuchender Husten und Kurzatmigkeit normal. Nix mehr mit Sport! Ziemlich normal bei schleichenden Dauervergiftungen sind dann auch tödliche Krebserkrankungen und Kreislaufschäden.

Die Zeiten als Rauchen cool war, sind mindestens 40 Jahre vorbei. Jetzt macht es nur noch krank, stinkt und ist wahnsinnig teuer. Von 13-jährigen hätte ich etwas Innovativeres erwartet.

Lasst das Rauchen am besten bleiben!!! Das ist schädlich! Es kann sein dass man zittert weil das Nikotin Impulse an den Synapsen (Verbindung zwischen Nervenzellen) verursacht.

Weil sich euer Körper noch nicht auf das Nervengift eingestellt hat, dass sich in den Zigaretten befindet... Das ist die normale Abwehrreaktion zu Beginn. Lasst es lieber, bevor ihr richtig süchtig seid!!!!! Ich wäre heute froh, hätte ich nie angefangen. Wenn man damit beginnt reagiert der Körper, wie ihr merkt noch natürlich mit Abwehr, so dass man sich das Rauchen richtig antrainieren muss, total dumm eigentlich, dass man dann echt weiter macht. Aber ich gehöre auch zu diesen Dummen :-) Leider

Verdammt hört auf mit rauchen?!

Das ihr zittert ist ein zeichen das euer körper das nervengift in der mänge noch nicht verträgt und ihr werdet viel zu schnell süchtig

Das sind die ersten Anzeichen das ihr süchtig werdet