Wie kommen diese Kinder an Gras ?

9 Antworten

Zum Beispiel in dem man im Supermarkt Blaumohn Samen einkaufen geht, die pflanzt, die Köpfe extrahiert und fertig! Schon haste (wenn auch schwaches) Rohopium. Und jetzt sag keiner, dass man wenn man in dem Alter mit ner Packung Mohn und ein paar Backzutaten an die Kasse geht vom Kassierer dumm angeschaut wird.

Aber jetzt mal im Ernst, wer will kann verdammt viele Drogen legal beziehen oder selber herstellen und bei illegalen Drogen wie Cannabis kennt doch fast jeder einen Kiffer der einem Gras beschaffen würde, spätestens dann wenn er selber mal am Joint ziehen darf. Selbst vielen richtigen Dealern ist das vollkommen egal wenn man nicht wie 10 oder 12 ausschaut. Das ist eben ein unkontrollierter illegaler Markt - wer will findet einen Weg, so war das immer und so wird es trotz Prohibition immer bleiben!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz

naja, da gras illegal ist, gibts das nur beim dealer.

und dem ist normalerweise sche iß egal wie alt du bist. hast du kohle, bekommst du ware. kapitalismus in reinform.

----------------

ps: ich hab als 14 jähriger nie irgend wo alkohol bekommen.

PR0LUX  13.04.2016, 14:38

Krigt man heutzutage aber wirklich an jedem 2-3 Kiosk genauso wie Tabak.

2

An Drogen zu kommen ist einfacher als an Alk, weil der Schwarzmarkt nicht (auf z.B. Altersbegrenzungen) kontrolliert und Dealer in aller Regel wenig Interesse haben zu entscheiden, ob ihr (junger) Kunde schon reif bzw. alt genug ist für Drogenkonsum. An der Supermarktkasse ist das durch Vorlage des Personalausweises - falls erforderlich - anders.

Ich kenne ( leider ) auch solche Menschen. Ich finde das natürlich nicht gut und man braucht nur die 'richtigen Freunde' um an das Zeug zu kommen. Woher die das Zeug haben , weiß ich nicht . Aber ich schätze einfach mal, dass die Kontakte haben.

Weil man oft jemand kennt der einen kennt der einen kennt der wider einer kennt und der kennt dann einen Dealer.