Wie gewöhnt man sich an den ekligen Geruch und Geschmack von Tabak?

2 Antworten

Würde Dir vorschlagen, die Tabakmarke zu wechseln und betreibe den Gewöhnungsprozess etwas intensiver, dann kann sich Dein Körper daran gewöhnen und dann kannst du alles etwas reduzieren, wenn du magst.

Es sind eben doch körperfremde Substanzen, an die sich ein Körper gewöhnen soll.

Such dir nen Taback der dir mehr zusagt. Da gibt's so viele Unterschiede wie bei Schokolade oder Käse. Ne 90% bitterschockolade hat nur wenig mit ner Milka Alpenmilch gemein.

Kaufe keine fertigen, die sind alle wiederlich, genauso wie jeder Taback mit Zusätzen, die sind alle ne Zumutung und schmecken mehr nach Chemie als nach Taback. Dreh lieber selbst, da kannste dann ebenso mit verschiedenen Blättchen und Filtern experimentieren (probier mal die Aktivkohlefilter von Gizeh) und zahlst unterm strich weniger als die Hälfte.