Wie am besten "Oregano" bauen Welche Papes, welche filter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir wissen doch alle was du meinst, jeder war mal jung. ;)

Knaster ist auf jeden Fall besser als Tabak, Geschmacksrichtung Kirsche ist empfehlenswert. Dazu noch Papes, am besten finde ich die normalen OCB Papes mit Filter.

Hol dir eine Unterlage beim Bauen. Lass dir Zeit und pack direkt über dem Filter fast nur Tabak/Knaster, ich rauche ungerne Joints bis zum Stümmel. ^^ 

Mach nicht viel rein, 0,2-0,6 wären ganz gut als Anfänger. Lass dir Zeit beim rauchen, du solltest gut aufgelegt sein und am Besten mit einem guten Freund.

Es gibt ja Tutorials auf Youtube, da wird es recht gut gezeigt wie du am Besten baust. Das Oregano sollest du mit dem Grinder grinden, im Notfall tuts auch ein Schnappsglas und eine Schere. Umso feiner, umso besser brennt es.

Viel Spaß und auf Safer use achten! ;)

123334 
Fragesteller
 24.04.2017, 19:46

Danke (:

Habe OCB Slim Papes nun gekauft passen die?

Danke für deine Tipps 👍👍

0
Tim01999  24.04.2017, 20:08
@123334

Ja OCB Slim scheinen ganz gut zu sein. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich einfach anschreiben.

1

Raw papes und Aktiv kohle filter