Wenn ich aufhöre zu rauchen wachse ich dann noch?

2 Antworten

Rauchen ist schädlich und würde dich sogar am wachsen hindern. Wenn du aufhörst tust deinem Körper einen guten Gefallen wodurch er sich besser auf die Pubertät konzentrieren kann.

Also: natürlich wirst du wachsen.

Woher ich das weiß:Recherche
Shindy072 
Fragesteller
 20.03.2020, 01:35

Sind Sie sich sicher, wenn ich aufhöre, dass ich noch wachse?! Danke

0

Es ist gut dass du aufgehört hast, Rauchen schädigt die Lunge wegen dem aufhörens wirst du aber nicht mehr oder weniger wachsen, es könnte nur sein dass es deinem Körper dadurch besser geht und du allgemein fitter wirst und oder mehr energie bekommst Aber mit 15 ist man ja noch nicht ausgewachsen :)

Woher ich das weiß:Recherche
Shindy072 
Fragesteller
 20.03.2020, 01:35

Aber werde ich noch wachsen

1
Shindy072 
Fragesteller
 20.03.2020, 01:37

ich hab, aber schon Behaarung und Wunder mich warum ich noch nicht so richtig gewachsen bin, aber naja ich guck mal

0