Weisheitszähne - Rauchen angeben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, meine Mutter hat Zahnarzthelferin gelernt. Die habe ich gerade mal ausgefragt .-)

Ne, brauchst du in diesem Fall nicht angeben. Aber nach der OP auf keinen Fall rauchen!! Bis zu 3 Tage, sonst kann das zu einem sogenannten Blutsturz führen, Bakterien eindringen und die wunde wird wesentlich schlechter heilen.

Dummie42  13.02.2011, 19:37

Nun hilf dem Schisser noch. Nicht zu fassen!

0
Zibell 
Fragesteller
 13.02.2011, 19:40
@Dummie42

Fände es sehr nett wenn du etwas mehr respekt hättest und mich nicht "schisser" nennst. @Dark20010 Danke :)

0

Jo klar. Würd ich an deiner Stelle machen, geb einfach Nichtraucher an und verkneife es dir, bis die Fäden gezogen sind.

ja und nein, wenn du es nicht angbist, dann das Folgen habe, bei der Wundheilung, hälst du dich strikt daran, dass du nicht rauchst, dann kannst du es lassen, oder bitte den Arzt, dass deine mutter es nicht mitbekommt, also sie geht raus, denn er hat Schweigepflicht, meines erachtens die beste Lösung.

Lalalaxla  10.08.2017, 14:46

Schweigepflicht gilt den Eltern gegenüber nicht wenn man unter 18 ist

0

Raucher haben eine langsamere Wundheilung, daher muss das der Arzt wissen. Und er wird es eh an deinen gelblich verfärbten Zähnen sehen.

Rauchen wie die Großen und dann Schiss haben wie die Kleinen :D

Da du hinterher eh eine Woche nicht rauchen solltest, kannst du die Zeit wunderbar nutzen dir diesen teuren ungesunden Mist wieder abzugewöhnen.

Zibell 
Fragesteller
 13.02.2011, 19:38

Wir haben alle unsere Laster :D Da hast du recht!

0