warum stehen eigentlich keine frauen auf männer, die alkohol trinken?

18 Antworten

Hey,

Das kannst du pauschal nicht sagen. Gibt bestimmt welche. Vor allem die, die selbst (viel) trinken

Die MEISTEN Frauen stehen nicht auf Männer mit ÜBERMÄSSIGEM Alkoholkonsum (ich glaube kaum jemand hat was dagegen einzuwenden wenn der Partner ab und zu mal ein Bier trinkt). Die Gründe dafür sind individuell. Ich persönlich stehe nicht auf Männer die sich mehrmals die Woche zulaufen lassen , weil mir das zeigt dass sie sich egal sind (Alkohol ist Gift für den Körper) und betrunkene Menschen sind oft unzuverlässig bis zu gewaltbereit- so einen Partner will ich nicht und einen Suchtkranken erst recht nicht

Lg

Ich sage es mal so, mein Vater wurde durch die Ehe mit meiner Mutter erst so richtig zum Starken Alkoholiker.

Ich habe Selbst als Kind sehr darunter gelitten das mein Vater Ständig nur gesoffen Hat. Manchmal habe ich mich gefragt wie meine Mutter bloß einen Säufer heiraten konnte. Ich habe es selbst als Kind festgestellt das Alkoholiker Gewalttätig im höchsten Maße sind und auch noch sehr Extrem Stark Stinken. Ich habe auch damals Alkohol von mein Vater weg gekippt.

Sowie mein Vater Alkohol getrunken hatte, habe ich dann auch als Kind Schläge bekommen. Mit Alkoholiker zusammen zu leben ist die reinste Hölle. Ich war der jenige mit 15 Jahren der meine Mutter geraten hatte sich Scheiden zu lassen, weil es mir echt zuviel war mit einem Alkoholiker zusammen zu leben. Meine Mutter hatte sich aber nicht Scheiden lassen, weil Sie Neugeborene Zwillinge hatte und nicht wusste wo Sie dann hin sollte mit 6 Kinder. Deswegen ist Sie geblieben und hatte sich nicht Scheiden lassen. Alkohol zerstört im Grunde genommen eine ganze Familie.

Ich finde wer Alkohol Säuft ist einfach zu feige das Leben ganz Normal durch zu leben.

Wer sich so überfordert füllt von der Arbeit und deswegen Alkohol Saufen muss, sollte dann am besten garnicht mehr arbeiten gehen, dann wird man auch nicht so sehr von der Arbeit überfordert und muss dann auch nicht Saufen.

Wer Alkohol Säuft so daß es bis zum Alkoholismus führt und dann die Leber auch noch kaputt geht, hat dann kein Anrecht darauf auf eine Spenderleber. Erst wenn die Leber versagt, dann ist das Geschreie groß und macht sich Sorgen um die eigene Gesundheit, aber vorher so richtig regelmäßig Alkohl Saufen. Sollte jeder mal Selbst darüber nachdenken.

Wie heißt es so schön, wenn andere aus den Fenster springen, dann springt man eigentlich nicht unbedingt auch aus dem Fenster, aber in diesen Fall springen dann auch weitere aus den Fenster, weil ja fast alle aus den Fenster springen. Nur die die aus dem Fenster springen überleben es nicht und das ist mit dem Alkohol genauso. Die meisten überleben es mit der Zeit nämlich überhaupt nicht.

Die Brauer sind Schuld das es Bier und andere harten Alkoholische Getränke überhaupt gibt und daher müsste man alle Brauer in Rechenschaft nehmen. Denn die sind Schuld, das es Gewalt, Mord, Vergewaltigung, Alkoholleichen und Übergriffe aller Art dur Alkohol gibt.

Dann wären ja alle Alki Singles?

Ich kenne sogar Frauen, die es gut finden, die es nicht nur akzeptieren, sondern es aktiv gut finden, dass der Mann säuft.

Die saufen halt auch.

Weil niemand einen Alkoholiker in seiner Beziehung haben möchte.

Ein Gläschen ab und zu ist ja in Ordnung, aber "große Mengen" und einen besoffenen Kerl braucht niemand!

Hi, tobi.

Von den gesundheitlichen Aspekten sehe ich jetzt mal ab.

Das liegt vorwiegend daran, dass Männer im Suff aggressiv werden können, oder sogar gewalttätig. Das ist natürlich eine Sache, die jede Frau abschreckt.

Ferner gibt es Männer, die unter Alkoholeinfluss einen derartigen Müll daherreden, dass es jeder Frau peinlich ist.

Und last but not least kommt noch dazu, wenn die Frau 0 Alkohol trinkt, dann kann sie den Gestank des Atems von dem Mann nicht ertragen.

Ein ganz wichtiger Aspekt ist auch noch, dass dadurch viele Existenzen kaputt gehen.

Das soll aber nicht heißen, dass Mann oder Frau nicht mal ein Glas Alkohol zu sich nehmen sollte, oder darf.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.