Versteckt rauchen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin auch zu jung zum rauchen :D ich rauch meistens an meiner schule also nachmittags dan is da keiner oda ich geh mit dem hund un rauch mir dabei eine oda ich geh einfach in wald auf so ne chillige bank oda ich fahr zu so nem see^^ oda ich mach nachts einfach fenster im zimmer auf un rauch mir dan eine am zimmerfenster hoffe hab dir geholfen

lol1234  21.08.2010, 02:53

hab selbst mit 12 angefangen mit rauchen bin jetzt 14 un meine mutter weiß das ich rauche die macht eig net viel sagt nur ich soll aufhören un das es meiner gesundheit gefährdet aber naja is mir eig auch wayne^^

0

kommt drauf an was du rauchen willst, ich habe damals mit 8 Jahren angefangen zu rauchen (Zigaretten) Wir sind immer tief in den Wald gegangen haben dann die Kippe mit ner Wäscheklammer eingeklemmt dann riechen deine Finger nicht mehr danach und werden auch nicht gelb....für den Geruch an der Kleidung hatten wir immer ne Erklärung.....:-)

Dir ist hoffentlich klar, daß Zigaretterauchen sehr schnell abhängig macht und dann wartet Deine Sucht ganz gewiss nicht darauf, bis Du wieder in einem "Versteck" eine rauchen kannst!

  1. Wenn jemand vom Rauchen zurück kommt, riecht man das. Du könntest allerdings etwa 30 Minuten die Luft anhalten, dann könnte es sich normalisiert haben.
  2. Vor deiner Lunge kannst du dich nicht verstecken. Die bekommte es mit, egal wo du rauchst.

In der Pausenhalle und am Frühstückstisch.