Shisha rauchen mit Invisaligns?

3 Antworten

Also ich muss die Schienen auch 4 monate trageN und bei mir ist noch 1 Monat übrig.habe jeden Tag mit den Schienen shisha geraucht da man es eh nach 1 woche ständig wechselt, und man sollte sich nicht so viel Paranoia schieben auch mit dem 22 std, ich Wechsel die Schienen einfach immer nach 8 Tagen anstatt 7 und bin damit auf der sicheren Seite anstatt man täglich die std zählt wie lange man die Schiene dran hatte.

Ich schätze mal, wenn du es nur ab und zu machst, gibt es keine Probleme. Ich würde es mal einige Male probieren, kurz bevor sie ausgetauscht werden. Dann kannst du die Farbe mit den Schienen ohne rauchen vergleichen. Wenn es keine/kaum Verfärbungen gab, dann kannst du es etwas öfter probieren - also quasi langsam herantasten.

Wie machst du es mit dem Essen? Auf wie viele Stunden kommst du, wenn du sie dafür rausnimmst?

Kann man schon, dann sind die "lignes" halt nicht mehr "invisa...", sondern gelb oder braun.

Musst halt entscheiden, was Dir wichtiger ist.

Fabi102 
Fragesteller
 23.06.2017, 14:46

Ist das wirklich so schlimm, dass die sich gleich so verfärben? 

Also würdest du sie lieber jedes mal rausnehmen?

0