Seit 4 Monaten Kloß im Hals, aufhören mit Rauchen?😩?

2 Antworten

Ich habe nach Jahren einfach aufgehört, aber ich muss dazu sagen das ich Täglich Cannabis konsumiert habe und es eine Art Ersatz war. Vom Rauchen halte ich nicht viel weshalb ich es dann auch ohne Größere Probleme aufhören konnte.

Wie du jetzt am besten aufhörst?

Indem du alles Entsorgst Zigaretten, Feuer, evtl Hülsen, Stopfer.

Und es einfach durchziehst. Dir wird es sehr schlecht gehen. Aber du darfst den Gedanken nicht verlieren das es nach 1-2 Wochen definitiv besser und einfacher wird bis du irgendwann gar kein drang mehr hast zu rauchen.

Melinaaaax3 
Fragesteller
 19.02.2020, 11:03

Hallo

Danke für die schnelle Antwort.
Ja ich muss es definitiv versuchen und schaffen.

ich halte auch nichts vom Rauchen, bin aber trotzdem irgendwie Genussraucherin. Hört sich bescheuert an, ist aber leider so.

liebe Grüße

1