Schmeckt es wenn man Bitter Lemon mit Whisky mixt?

7 Antworten

Ich finde, das passt ja mal gar nicht. Bitter Lemon gehört etwa zu Gin, aber doch nicht zu Whisky. Whisky kann man etwa mit Cola mixen.

deathbyhacks 
Fragesteller
 25.01.2017, 22:15

Ich hab halt nix anderes 😂 und bevor ich jetzt die guten Sachen verschwende hab ich gedacht frag ich hier lieber mal vorher nach

0
deathbyhacks 
Fragesteller
 26.01.2017, 01:26

Nein es war so ne 4 cl Jim Beam :D

0

Probieren geht hier über Studieren. Wenns dir schmeckt - Klasse!
Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt! ;-)

Würd dir den Jim Beam Honey Whiskey empfehlen, der passt gut zu bitter Lemon (eigene Erfahrung)

LG Thommy ;-)

Einfach an einer kleinen Menge im richtigen Verhältnis testen. Wenns schmeckt is ok, wenn nicht dann nicht :D

Bitter lemon und Wodka das schmeckt aber Whisky und bitter lemon mhm kannst uns ja mitteilen wie es war, würde sagen passt überhaupt nicht

probier es aus. ich glaube aber eher nicht... ich mische wisky gern mit vanilla-coke.

bitter lemon gehört zu wodka.