rauchen mit 15?

12 Antworten

Nikotin führt auf Dauer zu einer Persönlichkeitsstörung,neben den anderen Risiken.Ich weiß vovon ich rede weil 34Jahre der Nikotin mein Leben regiert hat.Vor 3Jahren endlich,mit sehr sehr langer Vorbereitungszeit,habe ich es geschafft,und die Entzugserscheinungen waren derart heftig.Die wünsche ich keinem.Der finanzielle Aspekt ist ja schon vielfach angesprochen worden,aber wenn man richtig süchtig ist gibt man auch 10€ oder 15€ für die Packung.Finger weg von Suchtmitteln jedweder Art!

AstroWolf  02.07.2014, 21:07

Dürfte ich fragen wie sich dieser Entzug in etwa angefühlt hat? Denn ich bin auch ein extrem Nikotin-Abhängiger Mensch, ich kaufe in der Woche 2 Packungen Zigaretten. Ich hab jetzt aber aufgehört, die einzigen Entzugserscheinungen die ich hatte, waren Schwächegefühle, Wirklichkeitsverlust, Kopfschmerzen, Sehstörungen und Schwindel... :(

0

Hey :D Ja mhm ich hab mit 14 angefangen zu kiffen😂 hab mal gehört weniger folgen als rauchen. Naja jetzt 2 Jahre älter und vor 2 Monaten jeden Tag mal eine, tja jetzt zum Arzt und Lunge angeguckt... lass es einfach ganz sein. Da ich viel passiv geraucht habe ist das alles nicht so toll, man sollte die Finger von lassen. Ich setze mich da jetzt auch dran👀 LG

rauchen ist natürlich immer scheiße...- aber wenn du nur ab und zu rauchst find ich das ok

Ich kenn auch eine die ist 15 und raucht...rauchen ist ziemlih uncool und du solltest echt bevor du überhaupt rauchst(was unter 18 auch noch illegal ist)dir mal übegen was du deinem körper damit antust...wenn man mit 15 anfängt kannst du/wirst du 20 jahre deines lebens verplempern

Geh ins Krankenhaus und schau dir die Leute dort an, welche Lungenkrebs haben. Die müssen leiden. Und da sind auch sehr viel dabei die zum teil erst 40 sind. Also hör auf damit.