Normales Papier rauchen schädlich?

9 Antworten

Rauchen ist allgemein schlecht. Deine Sucht ist extrem , da du dich sogar gefährdest. Denn normales Papier ist für das Rauchen nicht geeignet. 

Naja, die kleinen Merkzettel sind ja meistens mit Klebstoff versehen. Der ist definitiv Gesundheitsschädlich, wenn du ihn rauchst. Falls es einer ohne Klebestreifen ist, dann würde ich mir keine zu großen Sorgen machen.

Momo444 
Fragesteller
 01.12.2017, 13:30

Die waren ohne Klebestreifen

0

Ich würde davon abraten, weil in "normalen" Papier evtl. noch Stoffe enthalten sind die in Blättchen nicht vorkommen

Es ist völlig egal, was Du rauchst. Das Risiko ist überall gleich groß gegenüber dem Nichtrauchen.

Papierrauchen geht leider nicht xD also keine ahnung wie du das hättest machen sollen... aber nimm nächstes mal doch n trinkstrohhalm... der verbrennt zwar auch direkt... aber qualmt eventuell etwas länger