Mythos über Zigarettenmarken (Malbro und Lucky Strike)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sovieles (sinnloses) in Sachen interpretieren ... ich halte von beiden Theorien nichts. Ein roter Punkt soll vermutlich nur aufmerksam machen und das KuKluxKlan-K ist meines Erachtens eher das Abendrot über einem schneebedeckten Gipfel ... zumal die beiden anderen "K" des KKK ja noch fehlen. Das mit dem erhängten Schwarzen ... naja - weiße Schrift auf weißem Grund macht sich schlecht aus Marketingsicht, oder?

xyxyy 
Fragesteller
 21.07.2011, 09:33

Da haste recht! Das mit dem Abendrot über schneebedeckten Gipfel klingt auch ziemlich logisch. DH!

0

Das hat sich irgendjemand einfallen lassen, dem EXTREM langweilig war....Bei Lucky Strike sind auch noch Umrandungen um den reoten Kreis, also kaum Ähnlichkeit mit der Japanischen Flagge, und bei dem Marlboro "K" ist es sehr weit hergeholt, man sieht immer das, was man sehen WILL!

Ich glaube,das ist totaler Blödsinn,war mal wieder jemandem langweilig oder er ist zu lange alleine mit seinen Zigaretten an der Bar gesessen! Daß du das jedoch als "witzigen" Zufall empfindest finde ich bedenklich!

xyxyy 
Fragesteller
 21.07.2011, 09:28

Warum bedenklich, ich mein das es lustig ist wenn es nicht whar ist. Das es eben durch Zufall so aussieht.

0
  1. Ja es ist reiner Zufall.
  2. Tabak bzw. gab es schon vor 1871, aber 1871, gab es die ersten gedrehten Zigaretten Namens" Lucky Strike"!

das mit den lucky strike hab ich auch schon mal gehört... die schachtel gibt es glaube ich noch nicht so lange, und ich denke, da steckt wirklich absicht dahinter, dass man das als Angriff Japan gegenüber betrachten kann...

Das mit den Marlboro ist mir neu, das schau ich mir mal an....