Hilfe meine Mutter kifft, sollte ich sie anzeigen??

5 Antworten

Also das du als Studenten so wenig allgemein wissen hast wundert mich echt. Hast du gar keine Lebendserfahrung ?

Seine Eigene Mutter anzeigen ,sag mal gehts noch? Nicht nur der Job und Fahrerlaubnis entzug ist schlimm . Sie müsste auch noch zur Drogentherapie wegen GRAS.....

  1. Ist deine Mutter längst was das Gehirn betrifft ausgewachsen  d.h. das sie kaum folge schäden davontragen wird .
  2. Ist Gras keine Einstiegsdroge sondern eine leichte Droge die sogar im Gegensatz zu Alkohol keine Gehirnzellen absterben lässt!

Wenn sie Koks ziehen würde könne ich es noch verstehen aber das was du da geschrieben hast ist dermaßen Lächlerlich.... und das als Studentin . Rauch dir mal lieber selber einen und komm runter xD

Die These der Einstiegsdroge wurde schon mehrfach wiederlegt, das mal vorweg, und der Konsum von Cannabis ist weder Illegal noch eine Straftat!

Würdest du wirklich deine Mutter bei der Polizei anschwärzen nur weil sie Cannabis Konsumiert!? Fass dir evtl erstmal an die eigene Nase! Du begehst Diebstahl, hoffst das es deine Mutter nicht raus findet weil du sonst Ärger bekommst weil du scheinbar mal wieder etwas verbockt hast, und willst ihr wegen ein bisschen Cannabis Stress machen!? Das ist mehr als scheinheilig von dir!

Bist du dir überhaupt über die Konsequenzen im klaren die auf deine Mutter zukommen könnten wenn du sie Anzeigst!?

  1. Droht evtl der Job Verlust!
  2. Droht die Entziehung der Fahrerlaubnis.

Und das nur weil sie am Wochenende mal einen Joint raucht.

Was das wohl für Konsequenzen für dich hätte wenn deine eigenen Eltern mitbekommen das du sie wegen Cannabis Angezeigt hast - die eigene Tochter! Die Vermeintlich schon dreck am stecken hat und Diebstahl begangen hat!

Deine Mutter ist alt genug um zu wissen was sie da macht, lass sie ihr Leben leben und lebe du deines! Und Informiere dich evtl mal besser bzgl Cannabis bevor du hier die Keule schwingst.

Lächerliches verhalten und mehr als Scheinheilig.


Tremoryt  18.10.2020, 17:49

Absoluter Schwachsinn.

  1. durch Gras wirst du anderen Drogen auch offener
  2. wenn man täglich kifft, rutscht man irgendwann ab und kommt aufs nüchtern sein nicht mehr klar

du hast anscheinend schon jeglichen Bezug zur realen Welt verloren.

du tust mir leid .

(gemeint sind keine Personen, die einmal im Monat oder so kiffen)

0

Hier sind die Kiffer unter sich.

Ich würde den Kontakt reduzieren und ihr klar machen, dass du das nicht gut findest. Redet darüber und wenn deine Mutter nicht einsichtig ist, Konsequenzen daraus ziehen.

Stell dir vor, wie das werden wird, wenn du mal Kinder hast - sie wäre ein schlechtes Vorbild.

Anzeigen würde ich sie nicht.


DrHanf  13.12.2017, 17:26

Schlechtes Vorbild?! Das widerspricht sich ein wenig wenn man bedenkt das ihr Kind scheinbar ein geregtes Leben führt und sogar Studiert. Schließlich wird so wohl nicht erst seid gestern Cannabis Konsumieren.

0

Wieso ist das Konsumieren von BtM illegal?  Es gibt keine Strafvorschrift, die das verbietet!

Btw: die Mutter in die Pfanne hauen, wegen nix und wieder nix. Seltsames Gebaren. Du solltest an deiner sozialen Kompetenz arbeiten, die hat offensichtlich Mängel.  

Nein mach das nicht.
Sie ist volljährig und wird sich schon bewusst sein was sie macht. Und es ist eigentlich recht harmlos sich ab und zu einen zu buffen. Klar ist es illegal ,aber wegen sowas die Frau anzeigen die dich zu dem gemacht hat was du bist??
Nein, lass das lieber und sprech sie lieber drauf An.
mfG Ben