Hilfe mein 'schwarm' raucht shisha

6 Antworten

Als ich erfahren hab das mein schwarm (auch 14) rauch war ich auch geschockt und ich hab mir geschworen das ich nichts mit raucher zu tun haben will. Jetzt wo ich mit ihm schon 6 Monate zsm ist es mir absolut egal.

Seine ganzen freunde rauchen auch und ich würde nicht sagen das ich wenig mit ihnen unternehme. Wenn sie eine rauchen geh, dann bleibe ich entweder drinnen oder ich gehe ein bisschen in abstand :D ich sehe dann zwar voll aus wie ein Außenseiter aber mir ist es egal weil ich keinen stress mit meiner mutter haben will das ich auch vielleicht rauche ^^

An deiner stelle würde ich ihn nicht vergessen nur weil er shisha raucht oder auch normal raucht. Es ist deine Entscheidung ob du auch später damit umgehen kannst und du ihn nicht nervst das er aufhören soll zu rauchen. viel glück :)

Erstmal, Shisha ist ungesünder als Zigaretten aufgrund des Wasserstoffanteils bildet sich der "Dreck" viel schneller an den Lungen. Wenn du ihn liebst dann sollte es dich eigentlich nicht abhalten, doch wenn er dich liebt sollte er auch Rücksicht auf dich nehmen.

Von so jemandem würde ich mich fernhalten. Dass jemand "süß" ist,ist noch kein Grund für eine Beziehung,und ihr seid gerade mal 14. Es ist deine Entscheidung, in meinen Augen ist sowas asozial und zeugt nicht gerade von Anstand.

machs doch wie die bieber fans: fang an dich zuritzen... ne quatsch du kannst einen jungen nicht ändern (außer er heißt tim und ist mein ex...)

Das sind doch alles ungelegte Eier, ueber die du da redest. Komm doch ueberhaupt erstmal vernuenftig in Kontakt mit ihm, bevor du dich um deine Gesundheit sorgst, weil er in deiner Naehe raucht.

Ist zwar nett, dass du dir da Gedanken drueber machst, aber von jemanden, mit dem man quasi nichts zu tun hat (das unterstelle ich dir mal), wird man sich so schnell nichts erzaehlen lassen.

Angenommen es gaebe ein gemeinsames Interesse an einer Beziehung, dann koenntest du beispielsweise sagen, dass du nicht unbedingt einen Raucher kuessen moechtest. Ob er dann aber wirklich versucht den Konsum zu beenden oder einzuschraenken ist ganz allein eine Entscheidung, die er mit sich ausmachen und dann durchziehen muss.