Hilfe, ich konsumiere fast jeden Tag Jackie Cola in der Dose!

8 Antworten

du bist ein Alki.... als nächstes kommt dann Arbeitslosigkeit, dann Wohnung weg, Familie kaputt und danach als Penner auf der Straße und als letztes Leberzirrhose und der Tot. Du kannst das aber selber ändern das es nicht soweit kommt......

Das entspricht etwa 4 Bier pro Tag. Du solltest dich unbedingt an eine Suchtberatungsstelle wenden!

Du solltest versuchen, mal ein Tag ohne dem Zeug auszukommen. Klappt das nicht, geh zu einer Beratungsstelle.

Du solltest dringend erstmal einen Arzt aufsuchen und ihm die Sache schildern.Wenn du schreibst,dass du selber von dem Dreck nicht mehr los kommst,ist es fünf vor zwölf für dich.Deine eigene Erkenntnis ist schon mal der erste Schritt.Denn die Ehrlichkeit gegenüber dir selbst ist sehr wichtig.Du kannst dich auch an eine Suchtberatungsstelle wenden.Tu etwas,noch ist nichts verloren.Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!!

Täglich Alkohol zu trinken ist schädlich für die Gesundheit. Trink besser Orangensaft oder Apfelsaft. Das ist nur eine Sache der Gewohnheit.