Gehört dieses verhalten ebenfalls zu Narzissmus?

6 Antworten

Hi,

das sind definitiv Anzeichen für Narzissmus, besonders die Aggressionsprobleme und dass er nur seinen eigenen Willen durchsetzten will.

Ich kann dir nur raten, dich schnellstmöglich von deinem Verlobten zu trennen, bevor ihr miteinander verheiratet seid. Nach der Hochzeit wird es immer schlimmer, da er dann sozusagen das Gefühl hat, dass du ihm für immer unterlegen bist.

Mein Vater ist auch ein Narzisst und glaub mir, nicht nur du selbst wirst von deinem Verlobten fertig gemacht werden, sondern auch eure Kinder (wenn ihr beschließt, welche zu bekommen) — ich spreche aus Erfahrung.

Öfters rede ich mit meiner Mutter über das Verhalten meines Vaters. Meine Mutter will sich von meinem Vater scheiden lassen, doch er lässt es nicht zu. Sie sagt, dass sie ihn am liebsten sofort nach den ersten Anzeichen seines Narzissmus verlassen hätte.

Bitte trenne dich von deinem Verlobten, bevor es schlimmer wird. Sonst wirst du es mit einem Narzissten nicht lange aushalten können.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Narzisst, das ist ein alkoholkranker Asi.

Warum genau bist Du nochmal mit ihm verlobt?


Valerie800 
Fragesteller
 25.09.2021, 22:51

Naja Alkoholiker würd ich jetzt nicht sagen da er nur an den Wochenenden trinkt ( nicht jedes es sei denn er findet einen Grund zum streiten um dann zu Freunden zu gehen ) oder wenn wir grillen .

0

Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie es möglich ist, dass sich eine moderne Frau das alles von einem Mann gefallen lässt.

Das ist keine Beziehung in Augenhöhe und von einseitiger Liebe kann keine Beziehung leben.

Eine gesunde Beziehung braucht den Ausgleich und die Bindung. Bindung entsteht über das Maß von Geben und Nehmen. Nun schau mal hin, was du gibst und was er gibt.

Also ich würde mich nicht von so einem Typ zur Marionette degradieren lassen, denn ich wäre schon längst weg.

Achso ich würd da gern noch was loswerden und zwar : .. mein Verlobter war meines Wissens nach Moslem das sagte er mir immer.. ich bat ihm trotzallem nach unserer standesamtlichen Trauung noch eine kirchliche Trauung zu vollziehen .. darauf sagte er es wäre eine Schande für seine Familie .. er kann das nicht tun da seine Familie ihn dann zurückstoßen würde ..

Heute als wir seine Unterlagen durchsuchten weil er etwas gesucht hatte kam mir eine Urkunde entgegen und ein dazugehöriges schreiben ... Er ist 2016 dem Christentum beigetreten und hat sich taufen lassen ...

Aber mir ständig erzählen er könne keine kirchliche Ehe eingehen weil er moslem ist und wegen seiner Familie ... Als ich das gesehen habe und ihn drauf angesprochen habe wurde er direkt wieder aggressiv

schmeiß ihn endlich raus !