es ist sehr wichtig! shisha!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, mit was du deinen Tabak streckst. Nimmst du den ganz normalen Shishatabak aus dem Handel gibt es jedenfalls keine roten Augen. Packst du Gras rein, kann das durchaus passieren.

Eigentlich sollte das nicht passieren ?!

Normalerweise nicht. Lass den Blödsinn besser gleich sein.

Dogfight  03.03.2013, 01:07

nach überflüssigen "gutmenschen" tipps war hier nich gefragt.

0
LPobsession  03.03.2013, 01:09
@Dogfight

Gut, dass du dieses asóziale Getue auch noch unterstützt. Unterste Schicht.

0
Dogfight  03.03.2013, 01:13
@LPobsession

ich denke mal das jeder wissen sollte das rauchen schädlich ist. allerdings war hier nicht die frage "sollte ich shisha rauchen?!"

ausserdem, warum ist shisha rauchen asozial? das ist ansichtssache.

1
nina11 
Fragesteller
 04.03.2013, 00:08
@LPobsession

ey leute, ICH selbst mache das nicht. es ging um einen etwas merkwürdigen klassenkameraden von einer guten freundin. haha

0

Vielleicht bist du allergisch dagegen...

Passiert nichts im normalfall :=) also bei mir passiert nichts.