Eltern rauchen in der kleinen Küche, wie schädlich ist das wenn man pro Tag vielleicht 10 Minuten drin ist?


18.05.2022, 15:35

Also wenn die Sonne scheint sieht man drinnen kaum was weil der Rauch so dicht ist.

3 Antworten

Wenn sie in der Küche rauchen, dann verlasse sie und geh zu einem anderen Zimmer. Vielleicht hast du heute keine negativen Spuren, aber in 10 Jahren könnte es ganz anders aussehen, weil du durch deinen Eltern sozusagen ein Passivraucher bist.

Woher ich das weiß:Recherche
Anonym2004A 
Fragesteller
 18.05.2022, 15:38

Aber ist es weniger schädlich wenn man ne kleine Rauchwolke ins Gesicht bekommt als so riesige??

0
verreisterNutzer  18.05.2022, 15:39
@Anonym2004A

Egal wie gross die Rauchwolke ist - es ist immer schädlich. Vor allem noch schlimmer wenn du alles ins Gesicht bekommst. Du atmest dann ganze Rauch ein.

0
verreisterNutzer  18.05.2022, 15:46
@Anonym2004A

Ich denke trotzdem, dass die Rauch irgendwie deine Lungen schaden können. Wie gesagt, lieber aus der Küche rausgehen, bis deine Eltern fertig sind.

0

Wenn du kein Säugling mehr bist und auch nicht die Wände dort ableckst dann ist das schon unbedenklich.

Ja, es gibt schöneres. Aber es ist die Wohnung deiner Eltern und wenn sie es nicht lassen möchten auch wenn du sie darum bittest dann wirst du es nicht verhindern können.

Anonym2004A 
Fragesteller
 18.05.2022, 15:36

Das Ding ist der Rauch geht voll in mein Gesicht, das macht mir halt angst... mir kommt der Rauch selbst ausm Mund wenn ich drinnen Rede...

0
MaryLynn87  18.05.2022, 15:43
@Anonym2004A

Ja, aber du bist wie gesagt kein Säugling mehr und leckst dort keine Oberflächen ab und hältst dich nur wenige Minuten in dem Raum auf. Es ist also kein großes Gesundheitsrisiko.

Auch wenns extrem grauslich bleibt und ich sehr gut verstehen kann, dass du dich drüber ärgerst.

1
Anonym2004A 
Fragesteller
 18.05.2022, 15:44
@MaryLynn87

Ok danke... na dann kann ich die paar Minuten entspannt atmen und nicht so lang wie möglich Luft anhalten.

0

Nicht nur das. Alle Oberflächen sind Nikotinverschmiert. Wenn du also ein Butterbrot schmierst oder was von der Küchenplatte nimmst, ist das auch voller Nikotin.