Darf man eine Shisha auf den Raucherplatz einer Schule mitnehmen, wenn es nicht explizit in der Schulverordnung verboten wurde?

3 Antworten

Verrückte Idee. Hört sich an, als wolltest du dich nur "interessant" machen. Ich fände es jedenfalls lächerlich.

Machen kannst du's aber kommt halt bisschen komisch und konnte eventuell unter Belästigung zählen

Coronaaa23 
Fragesteller
 27.07.2023, 22:37

Warum Belästigung? Das höchste aller Dinge, die ich dort machen würde, wären Ringe zu kreieren bzw. simultan an mehreren Shishas zu ziehen, da ich dann mehrere Shishas mitnehmen würde.

0
Paulo242  28.07.2023, 08:24
@Coronaaa23

Wie gesagt musst du wissen. Rein rechtlich dürften die Lehrer nichts machen. Aber wenn in der Schulordnung steht, dass rauchen verboten ist (wird es höchstwahrscheinlich) dann hast du mit deiner Shisha auch schlechte Karten. Ich würde es einfach sein lassen und lieber Zuhause in Ruhe mit Freunden rauchen

0

Ich glaube nicht, dass derartiges erwünscht ist. Ja es macht einen komischen Eindruck, es gibt Dinge, die macht man in der Freizeit.