Ab wann sollte man rauchen?

11 Antworten

Ab 18 Jahre kann man rauchen, darf man rauchen, muss man aber nicht rauchen.

Ichbinfreddy  07.06.2021, 03:27

In der ÖFFENTLICHKEIT. Privat ist andere Sache

0

Ich (Junge) und meine Freundin haben beide das erste mal mit 13 Jahre geraucht. Bin jz schon 14 Jahre, rauche ab und zu und meine Freundin auch so ab und zu mal, meist wenn ich auch grad eine rauch. Gibt auch viele gleichaltrige, die auch schon rauchen und es ok finden. Auserdem ist man doch in den alter kein kleines Kind mehr das sich einfach was verbieten läst. Ich finde das kann man am besten selber entscheiden in diesem alter. Man ist da echt schon ziemlich erwachsen ;)

spätestens, wenn ein Kleidungsstück Feuer gefangen hat.

Ab 100 Jahre. Dann ist sowieso alles egal. ;)

Nennt man bei der  Frage eine Zahl so handelt man unverantwortlich. 

Tabak tötet etwa so viele Menschen wie AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet. Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - Nichtraucher auch. 

Also sollte man nie anfangen - schönes W E.