Zina jmd zu befriedigen?

2 Antworten

Du gehst ganz falsch an die Sache heran.

Innerhalb der Ehe ist nach islamischer Lehre alles erlaubt, jede Form von GV. Dabei zählen in der Realität die Wünsche des Manns meist mehr als die Wünsche der Frau.

Außerhalb der Ehe ist nach islamischer Lehre jeder Kontakt verboten, wenn nicht männliche Familienangehörige (Vater, Bruder, Cousin) dabei sind. Verboten ist also das Treffen zu zweit, das Händchenhalten, der Kuss und selbstverständlich alles Richtung Petting und GV.

Dass sich viele Muslime klammheimlich nicht daran halten (diese Regeln sind ja weltfremd und menschenfeindlich), ist eine andere Sache. Als gläubige Muslime bezahlen sie allerdings mit Schuldgefühlen.

Du hast dieselbe Logik die viele junge Muslime haben, die einen Weg finden wollen sich sexuell auszutoben ohne "Sünde" zu begehen.

Ich hatte auf der Schule zb. Muslimas, die immer nur Analsex hatten, weil sie sagten sie müssten Jungfräulich in die Ehe, und die haben sich dann eingeredet, das Analsex ja kein "richtiger" Sex sei, somit keine Sünde, somit immer noch Jungfräulich.

Ich denke so ist das ganze nicht gedacht.

Ist wie mit den Katholiken die Freitags kein Fleisch essen sollten, und dann wurde die Maultasche (eine schwäbische Spezialität) erfunden.. Das Fleisch in eine Teigtasche gesteckt, weil "Gott" sieht das ja nicht also ist es keine Sünde:-)