Zahnpaste auf die Brustwarzen schmieren?

5 Antworten

Lol, was für einen Schwachsinn sich die Leute so ausdenken :D.

Jetzt denk doch mal drüber nach, ist die Mundschleimhaut nicht noch um einiges dünner als die Haut über den Brustwarzen (die soweit ich weiß, zwar empfindlich innerviert ist, aber nicht unbedingt dünner als andere Stellen der Haut ist), die Antwort lautet "Ja".

Müsste man dann nicht schon vom normalen gebrauch high werden? Vorrausgesetzt, dass das ganze kein Schwachsinn ist müsste die Antwort ebenfalls "Ja" lauten.

Wird man vom normalen Gebrauch high, "Nein". Wirken diese Partikel psychoaktiv, vermutlich nicht.

Wenn deine Freunde sich nicht davon abhalten lassen, solltest du ihnen sagen, das sie sich die Zahnpasta in den Po spritzen sollten. Da ist erstens die Schleimhaut ebenfalls sehr dünn und zweitens wird über diesen Weg die Leber umgangen, welche normalerweise aus der Nahrung aufgenommen Substanzen sofort zu entgiften beginnt.

Gruß,

Mufff

PS: Mir ist schon klar das du hier vermutlich nur rumtrollst, esseiden die Gesellschaft ist dümmer als ich denke das sie es ist ^^

Bei weiblichen Brustwarzen könnte das gelangen der Zahnpasta in den Blutkreislauf gelingen. Die weiblichen Brustwarzen sind sehr gut durchlässig gegenüber Stoffen. Wie kommt sonst die Milch aus den Brustwarzen? Man könnte die Zahnpasta draufschmieren und die Nippel mit irgendwas stimulieren, damit sie in den erigierten Zustand kommen. Brustwarzen sind eine sehr erogene Zone. Und eine Erektion erfordert Blut. Somit kann zu diesem Zeitpunkt das in der Zahnpasta enthaltene Olaflur durch die erigierte Brustwarze in den Blutkreislauf gelangen. Im Blut dissoziiert es dann in ein organisches Ion und das entscheidende Flur-Ion. Dieses kleine Ion kann durch die Barriere ins Gehirn gelangen. Durch seine negative Ladung und behindert die neutral geladenen Neuronen. So ungefähr entsteht der "High"-Effekt im Körper. Ich bin jetzt aber kein Professor der Hirnanalytik oder sonst alles. Nur dies und das schon mal gelesen ;)

Danke für die Antworten, aber anscheinend war ich nicht ganz korrekt, ich hab eben ein bisschen im Internet recherchiert.Es ist wohl keine herkömmliche Zahnpasta sondern; http://en.wikipedia.org/wiki/Creamy_snuff . Daher leuchtet's auch ein, dass man beim Zähneputzen nicht high wird.

MufffyMufff  08.05.2012, 15:21

Wenn du dir damit die Zähne putzt wirst du schon high (jetzt nicht so stark wie von anderen Drogen, aber es hätte dann definitiv eine Wirkung). Das ganze auf die Brustwarzen zu schmieren ist aber trotzdem Blödsinn, da hier die Wirkung geringer ausfallen sollte.

Gruß,

Mufff

PS: Wenn dus ausprobieren willst, warum nicht, allemal besser als Rauchen.

0
multimorph 
Fragesteller
 08.05.2012, 15:35
@MufffyMufff

Naja ich sagte doch, dass es im herkömmlichen Sinne gar keine Zahnpasta ist, sondern, dass es einfach unter der Kategorie vermarktet wird. Allerdings weiß ich nicht was passiert wenn man sich damit die Zähne putzt. Kennt ihr nicht dieses ganze Sortiment von Drogen die legal sind, weil sie einfach immer wieder unter verschiedenen Namen auf den Markt kommen und es somit schier unmöglich ist die Produkte auf die Liste für "halluzinogene, illegale Rauschmittel" zu setzen?

P.s.: Wenn man das Zeug im Mund hat, schluckt man es runter usw., im Magen wird es größtenteils zersetzt und ob davon noch etwas ins Blut gelangt ist nicht sicher. Jedenfalls ist es vermutlich sicherer, dass Zeug an Körperstellen zu platzieren, wo es in aller Ruhe einziehen kann.

0
MufffyMufff  08.05.2012, 17:07
@multimorph

Also anscheinend handelt es sich bei dem Wirkstoff schlichtweg um Nikotin, was dann natürlich auch im Magen-Darmtrakt aufgenommen wird (selbst wenn ein Teil davon von der Magensäure zersetzt wird).

Da es sich hier nicht um ein Medikament handelt bezweifle ich sehr stark, dass das ganze zur Aufnahme über die Haut geeignet ist (Chemiker sind nämlich durchaus in der Lage Arzeneistoffe so zu verändern das sie leichter über die Haut aufgenommen werden können), so viel Arbeit werden sich die Hersteller nicht gemacht haben.

Wie gesagt, wenn du dir damit die Zähne putzt (vorrausgesetzt du tust das lange genug, damit genügend Wirkstoff aufgenommen wird) wirst du schon einen Effekt bemerken.

Das Zeug ist hier auch nur Illegal, weil man nicht sicher sein kann ob das ganze nicht Krebserregend ist (was anscheinend zumindest noch nicht ausgeschlossen ist).

Warum man Zigaretten dann nicht schon lange verboten hat ist mir jedoch ein Rätsel, da diese definitv Krebserregend sind. Verrückte Welt ^^

Naja, High wird man davon auf jeden Fall nicht. Ich hatte selbst einmal Snüs ausprobiert (was anscheinend das gleiche, nur in Beutelchen abgepackt ist). Danach fühlt es sich ein bischen duselig an im Kopf, aber das war's auch schon. Hab's danach auch nicht mehr gemacht, weil's meiner Meinung nach den Effekt nicht Wert ist.

Mein Rat also, "Kauf dir von dem Geld lieber ein leckeres Pils" davon hast du dann auch mehr. ^^

Gruß,

Mufff

0

Das ist totaler Unsinn. Frag doch mal deine Freunde, woher die solchen Quatsch haben. Wie soll denn Zahnpasta in deinen Blutkreislauf gelangen? Vom Zähne putzen müsste ja dann die Zahnpasta genauso über die Schleimhäute in deinen Körper kommen, wirst du denn davon 'high'?

Hi,

also sowas habe ich noch nie gehört.

Für mich ist das Quatsch !!

Wie soll das in den Blutkereislauf kommen ?

Da will Dich jemand auf die Schippe nehmen.

Absoluter Unsinn

Gruß