Wurdet ihr schon mal beim wichsen erwischt?

Das Ergebnis basiert auf 94 Abstimmungen

nein 46%
ja (von jemanden) 31%
ja von mutte 19%
ja vom vater 4%

16 Antworten

ja (von jemanden)

ja, wurde ich, von "jemand", mutter, schwester, putzfrau. wobei, "erwischt" klingt so "wertend", als wäre das was verbotenes, schlimmes, wobei es ja eigentlich das natürlichste auf der welt ist, was jeder macht. ich würde eher sagen, jemand hat es gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern
nein

Nein.

Selbst wenn, wäre natürlich mega unangenehm und würde die Stimmung versauen aber trotzdem soetwas ist das normaleste auf der Welt, das macht jeder...

Das wäre jetzt nicht ein Weltwunder dass jemand sich selbst befriedigt^^

Die meisten mütter werden es auch wissen, denn jeder der sich befriedigt auch spuren hinterlässt, sei es in der Unterhose, wenn danach noch ein "ausfluss" kommt, oder die Taschentücher die man vielleicht rumliegen lässt, vielleicht am Bett?

Jeder der wäsche wäscht wird da seine Spuren hinterlassen manchmal!

ja von mutte

nicht direkt aber mit 13 habe ich es abends im bett immer gemacht und die Taschentücher unters bett versteckt, sie hat schon vorher gefragt und ich sagte immer dass ich meine nase putze und dann hat sie es sich eines tages genauer angeschaut und ich glaube sie wusste dann was das war. Hat mich dann morgens vor der Schule unangenehm angesprochen und meinte "sowas ist ungesund", ich wusste zwar nicht direkt was sie meinte aber ich hatte die befürchtung dass sie es wusste.

Vielleicht wurde ihr das damals beigebracht dass es ungesund sei, sonst hätte sie mich nicht drauf angesprochen. Jetzt nach 4 Jahren hatte ich glück und ich wurde noch nie direkt erwischt.

nein

zum Glück nicht und das soll auch so bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja (von jemanden)

Hallöchen

Ja ich bin erwischt worden damals von meiner Oma und von meinen Freund. Aber das ist schon lange her. Aber das war mir egal gewesen. Meine Oma wars peinlich gewesen das sie mich dabei erwischt hatte, dss hab ich bemerkt. Sie hatte damals nur zu mir gesagt danach hast du deine Hände gewaschen und ich sagte ja hab ich. Und das wars.

msucht  20.10.2019, 12:19

und wie alt warst da? pitta

1
pitta73  20.10.2019, 14:55
@msucht

So um die 16/17 Jahre glaub ich war das.

0