Würgen beim Sex?

5 Antworten

Wenn die Präferenzen nicht zusammenpassen und die Ausprägung der Libido nicht auf einem ungefähren gleichen Level ist, wird es langfristig schwierig, weil einfach Bedürfnisse unerfüllt bleiben. Auf beiden Seiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

mich macht es auch total geil wenn sie mich beim Sex würgt. Zum Glück macht sie es ab und zu.
auf seine Bedürfnisse zu verzichten ist keine Alternative.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sowas vermutlich schon mal gemacht ;-)

Falscher Partner ausgewählt. Hübsch reicht eben nicht, sieht nur gut aus.

Lilasandra  09.05.2023, 08:40

Was hat hübsch mit würgen zu tun?

1
NobbyNopps  09.05.2023, 08:42
@Lilasandra

Es reicht nicht, seinen Partner nur nach Optik auszusuchen, der muss eben auch anders passen. Das muss man dir extra erklären?

2
Lilasandra  09.05.2023, 08:50
@NobbyNopps

Das ist mir schon klar… aber woher willst du wissen, dass ihr Freund hübsch ist

0
NobbyNopps  09.05.2023, 09:06
@Ruffyx93

Sie nimmt sich natürlich nur die richtig hässlichen, die dann sexuell auch nicht passen 😜. Weiß doch jeder... Was denken wir nur schlimmes von den Frauen.

1
Ruffyx93  09.05.2023, 09:13
@NobbyNopps

Die armen Frauen die uns ständig Toxische Männlichkeit vorhalten.

Einfach lachflash XD

1
NobbyNopps  09.05.2023, 09:20
@Ruffyx93

Nur weil Männer sie nicht mal würgen wollen zum Beispiel. Wirklich toxisch von dem Typen 😜. Warum macht der das nicht einfach?

1

Dann wird das auf Dauer nichts.. man kann nicht jemanden zwischen etwas zu machen, was einem widerstrebt

Ich denke das wirst du bei ihm.nicht erleben. Du kannst einen Menschen zu nichts zwingen und Er wird es Niemals machen denke ich.