Beim sex sich würgen?

6 Antworten

Würgen als Adrenalinkick (Atemkontrolle).ist etwas anderes, als was man herkömmlich darunter verstehen würde. Es geht bei dieser BDSM-Praktik nämlich um Lust und nicht um Gewalt. Dies ist wichtig, da niemand ernsthafte Verletzungen in Kauf nehmen möchte. Viele empfinden das sexuelle Spiel "die lustvolle Atemkontrolle", bei dem es bis hin zum Ohnmachtsgefühl kommt, weil die Luft wegbleibt, erregend und prickelnd. Der Fetisch heißt oft auch Breathplay oder Breath Control.

Wenn einem Menschen die Luft abgeschnürt wird, gelangt das Zentrale Nervensystem (ZNS) in Unterversorgung von Sauerstoff. Das allein schüttet massenhaft Adrenalin im Körper aus, was zu einem rauschhaften Zustand führt. Für die meisten kommt das einem Orgasmus gleich, da der Adrenalin-Boost, begleitet von Endorphinen, ein Hochgefühl erzeugt.

Insgesamt ist dabei aber Vorsicht geboten.

Es gibt halt Leute die empfinden Lust dabei.

Es gibt Menschen die eine harten dominanten Sex bevorzugen so wie wenn er auf Domianz sagt du gehörst mir ich werde dich ganz nehmen und ich habe die Kontrolle das verursacht bei gewissen Menschen noch mehr Reize und Lust.

Naja so ein Wenig schon.. nur mal so als wenn halt Liebevoll gezwungen wird.. oder so.. finds schon geil aber mache es sehr selten..

Huhu,

Ja also wenn es ihr gefällt sollte man nichts dazu sagen. Hauptsache sie hat eine vernünftige Erklärung dafür. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten die man beim Sex umsetzen kann. Ich zum Beispiel bevorzuge während aber auch einfach so mal einen ordentlichen Arsch voll. LG