Würds euch stören, wenn euer Freund sein Ständer an euer Hintern reibt, während ihr schläft?

7 Antworten

Ich würde ihm sagen, er soll sich einen runterholen. Wenn er so beschissene Arbeitszeiten hat, muss er sich mit seiner Hand zufrieden geben oder sich eine andere Arbeit suchen.

Alone0611 
Fragesteller
 01.06.2023, 22:37

Oder eine andere Freundin ganz einfach

4
Alone0611 
Fragesteller
 01.06.2023, 22:40
@ichantwortemal

Ja und er hat eine geeignetere Freundin, die ihn nicht mit dem Ständer hängen lässt 😂

2
unique81  01.06.2023, 22:52
@Alone0611

@Alone:

Sexuelle Aktivitäten haben immer etwas mit gegenseitiger Einvernehmlichkeit zu tun. In der Regel gilt bei jeder Handlung, dass das Bedürfnis etwas zu tun weniger relevant ist, als das Gegenteil. Das wäre dann nehmlich übergriffig.

Nun stell dir mal vor, deine Freundin hätte Missbrauchserfahrung (egal ob du nun davon weißt oder nicht) und du erweckst das Trauma oder Erinnerung, indem du dich ohne ihre Einwilligung an ihr vergehst.

Anders wäre es nur, wenn ihr Beide bereits voneinander wisst, dass der Partner sich gerne "uberaschen" lassen würde. Und auch da heißt es noch lange nicht, dass nur du dich in irgendeiner Form am Partner abreagieren darfst. Eine Frau (bzw. Mensch) ist kein Gebrauchsgegenstand zur Bespaßung.

Mit "gönnen" hat das alles wenig zu tun. So eine Aussage wäre in einer Beziehung Gaslighting oder emotionale Erpressung.

3
Alone0611 
Fragesteller
 01.06.2023, 22:56
@unique81

Ja deshalb sollte man sich die richtige aussuchen. Vor missbrauchsopfern habe ich auch meinen Respekt und würde deshalb mit ihnen eh keine Beziehung eingehen, da ich für sie denke ich nicht geeignet wäre. Es gibt ja genug andere passendere Männer für sie

0
unique81  01.06.2023, 23:11
@Alone0611

In der Regel weiß man doch nicht, ob Jemand damit Erfahrung gemacht hat. Genau das ist die Crux.

Menschen sprechen darüber nicht und können sich in unterschiedliche Richtungen entwickeln. Manche bekommen eine offensichtlich vorsichtige Sexualität und wieder Andere wiederum werden nymphoman (Nymphoman bedeutet ja nicht zwingend Spaß, sondern eigentlich eher das Gegenteil); oder besonders offen, bzw. mehr auf das geprägt, was der Partner will und nie das eigene Bedürfnis.

...Deshalb: immer einvernehmlich und nicht ungefragt, oder wenn Jemand keine Lust hat.:-) Es gilt also immer (aber auch wirklich immer) dass Beide etwas gleichermaßen wollen müssen. Und nicht durch Überredung.

0
Alone0611 
Fragesteller
 01.06.2023, 23:17
@unique81

Und was ist, wenn der Mann extrem geil ist, es kaum aushält, so krass dass er von jeder weiblichen Berührung platzen könnte und sie aber einfach kein Bock hat. Sollte man da Kompromisse eingehen oder muss der Mann es aushalten oder kann die Frau dann deiner Meinung nach für ihn trotzdem nachgeben, wenn sie jetzt keine traumatisierte ist und ihm wenigstens ein Handjob geben, wenn das für sie nichts traumatisches ist sondern nur nervig. Wie siehst du das ? Ich meine ein Mann kann auch mal eine schon unvergleichlich hohe Lust haben.

0
unique81  01.06.2023, 23:28
@Alone0611

Ja, das muss er. Und daran wird er sich im Laufe des Lebens auch gewohnen müssen. Man kann generell nicht alles tun, was man will. Und wenn man eben besonders impulsiv ist, dann ist das auch ein Gefühlsverstärker: Je öfter man aktiv einfach macht, was man will, desto impulsiver und egoistischer eird man auch. So etwas prägt neurologisch.

Eine Frau muss einem Mann auch niemals nachgeben. Manche müssen auch mal lernen, an Grenzen zu stoßen. Denn gerade bei Sexualität ist der Grat zur Übergriffigkeit verdammt schmal.

Lerne lieber Zurückhaltung, statt den Willen durchzusetzen. Denn nicht die Grenze ist der Fehler.;-)

1
Alone0611 
Fragesteller
 01.06.2023, 23:38
@unique81

Dann haben wir unterschrmiedliche Weltansichten. Ich habe schon Frauen kennengelernt, die sich Männer wortwörtlich wünschen, die sich holen was sie brauchen. Auch beim Sex und die meinten, dass ein Mann zu seiner Sexualität stehen sollte und sie auch jederzeit bekommen sollte. Diese Frauen haben einfach Sachen gesagt, die sich kaum ein Mann trauen würde auszusprechen. Wenn es wirklich für alle Frauen so wäre, dann würden diese Frauen das nicht so sagen.

Außerdem ist es doch von der weiblichen Seite egoistisch dem Mann in so einem Fall nicht einen runterzuholen, wenn es für sie nur nervige 10 Minuten Arbeit in dem Fall wären aber für den Mann der größte Genuss überhaupt. Ich meine dieser Mann macht sich zum beispiel für sie auch kaputt und baut zb mehrere stunden lang eine Küche für sie zusammen obwohl er kein bock hat aber er will ihr einen gefallen tun. Wenn sie ihm obwohl sie keinen bock hat einen leidenschaftlichen Blowjob gibt oder zumindest einen runterholt ( sie nicht traumatisiert ist sondern einfach kein Bock hat ) aber sie macht es ihm zuliebe und sieht in dabei wir er im siebten Himmel ist vor geilheit, dann ist dass doch dasselbe wie bei der Küche. Wenn du wissen würdest wie es ist ein Mann zu sein und ein Penis zu haben würdest du das nachvollziehen. Das hat meine letzte Freundin genau so wie ich gesehen aber heutzutage ist das ja nicht politisch Korrekt sowas zu sagen.

0
unique81  02.06.2023, 00:40
@Alone0611

Rs ist absolut "niemals" egoistisch, nein zu sagen. Man kann sexuele Handlungen übrigens auch nicht ansatzweise mit dem Haushalt vergleichen.

Und mit "politisch korrekt" hat das auch nichts zu tun, sondern damit, dass bestimmte Konditionierungen falsch sind. Ich nehme mal an, du hast wenig Ahnung davon,, was es (immer noch) mit Männern macht, wenn sie keine Grenzen mögen und was für Probleme durch impulsive Männertypen in solchen Themen im ganz normalen Alltag erleben müssen. Solche Dinge fangen da an, wo sich jemand seinen Triebabbau als "Anrecht" einbildet. Und nein, das ist schlichtweg nicht richtig.

0
Alone0611 
Fragesteller
 02.06.2023, 02:43
@unique81

In so einer Welt möchte ich nicht leben und das wünsche ich keinem Mann was du vorschlägst. Meine Kinder und Nachfahren sollen auch nicht so leben müssen. Solange es Männer wie mich gibt, die sich der Ideologie des Feminismus nicht unterwerfen und sich vom Feminismus nichts vorschreiben lassen wird diese Ideologie uns Männer niemals unterdrücken können.

Was wollt ihr Frauen machen, wenn wir Männer Frauen wie dich eiskalt liegen lassen und uns stattdessen eine deutlich jüngere Partnerin aussuchen, die damit einverstanden ist, dass Sex der Anrecht des Mannes ist ? Genau ihr verendet dann einsam in einer 2 Zimmer Wohnung mit 3 Katzen aber seit dafür unabhängig und müsst euch von uns nichts vorschreiben lassen, während die ,,armen,, Frauen, die sich unseren sexuellen Neigungen komplett hingeben bis an ihr lebenesende glücklich vergeben sein werden, einen starken Mann an ihrer Seite haben werden, der ihnen ein tolles Leben bietet, ihnen Sicherheit, Wärme und ein freudenvolles Leben bietet.

Ich bin ein Mann und ich weiß was ich wert bin. Ich sehe gut aus, habe viel im meinrm leben hart gearbeitet, aus mir was gemacht, habe viel Erfahrung, verdiene gut und kann einer Frau ein perfektes leben bieten. So eine Frau wie du würde niemals dieses unermessliche Glück kriegen, meine Frau sein zu dürfen und einen Mann an ihrer Seite zu haben, der sie beschützt, behütet, ihr Wärme gibt und ihr ein erfülltes Leben beschert. Dieses Glück wird nur einer Frau zuteil werden, der mich und meine Sexualität respektiert, sie muss eine Jungfräulichkeit sein und sie wird Sex als ihren Eheliche Pflicht mir gegenüber sehen. Du wirst dich als Feministin aufregen wie verrückt über meinen lebfnesstil aber auch gleichzeitig feststellen, dass meine Frau das Leben führt was du niemals haben wirst.

Es gibt nichts schlimmeres als Mann sexuell unbefriefigt leben zu müssen und das tun die meisten Männer heutzutage. Meine Rache ist Ignoranz an Frauen wie dich. Ich schenke euch keine Beachtung. Ihr existiert nicht bei meiner Partnerauswahl.

Den es hat euch auch nicht geguckt, dass immer mehr Männer mit 30 noch unfreiwillig Jungfrauen sind, weil immer mehr Frauen Karriere machen, statt sich einen männlichen Partner auszusuchen.

0
unique81  04.06.2023, 18:48
@Alone0611
In so einer Welt möchte ich nicht leben und das wünsche ich keinem Mann was du vorschlägst.

"In so einer Welt möchte ich leben" klingt sehr absurd in deinem Zusammenhang. Für gewöhnlich ist das eine Aussage, die man nur tätigt, wenn etwas auf der Welt so in Schieflage ist, dass etwas oder Jemand zu Schaden kommt. Aber definitiv NICHT, wenn man lediglich seinen eigenen Willen durchdrücken möchte und der andere Mensch aus dem Recht seinen Körper und Seele zu schützen, das Recht in Anspruch nimmt "Nein" zu sagen. Das heißt: im Recht ist. 

Dazu sage ich: Kein Mensch sollte in einer Welt leben müssen, in der abgebrühter Egoismus bis zu dem Punkt führt, an dem Mitgefühl abstirbt.

"Die Würde des Menschen ist unantastbar" ist übrigens sogar das erste Dekret im Grundgesetzes. Und ein Anrecht seinen Trieb auszuüben, ohne Widerspruch, wirst du dort nicht finden. Ein Anrecht zu entscheiden, was mit dem eigenen Körper passiert, gibt es dagegen schon.

Meine Kinder und Nachfahren sollen auch nicht so leben müssen. 

Oh was für ein Schicksal, Rücksicht zu nehmen und nicht egoman zu agieren. Es wird ja immer skurriler...^^ Du wirst dich noch an meine Worte erinnern, wenn du eine eigene Tochter hast. Dann wirst du nicht mehr wollen, dass sie an einen Mann gerät, der glaubt mit ihr machen zu dûrfen, was er will. Mit Feminismus hat das übrigens reichlich wenig zu tun. Aber das Gegenteil mit Egoismus.

Solange es Männer wie mich gibt, die sich der Ideologie des Feminismus nicht unterwerfen und sich vom Feminismus nichts vorschreiben lassen wird diese Ideologie uns Männer niemals unterdrücken können.

Weißt du was falscher Pathos ist? Nun..., nun weißt du es.

Männer werden garantiert nicht unterdrückt, wenn die Frau ihr Recht in Anspruch nimmt, entgegen ihrer eigenen Grundbedürfnisse zu handeln (siehe "Würde" und Schutz). Die Situation der wir Beide hier gerade begegnen, ist, dass Jemand der kein Maß hat, in der Regel einfordert, dass der Andere sich für sein Bedürfnis noch weiter einschränkt. Er würde das Gegenteil gar nicht merken, weil er Maß halten nicht erlernt hat. 

Falls wir aber gerne das Thema "Feminismus" mit einbringen wollen (dir ist ja offensichtlich danach ^^): Falls du nach deiner Denkweise befürchtest, Frauen wöllten exakt die gleichen Mißstände umgekehrt herbeiführen, die es umgekehrt gab, dann hast du:

1. Nicht verstanden, dass der Feminismus kein weibliches Patriarchat anstrebt, sondern generelle Ungleichgewichte fur beide Geschlechter verhindern will. Der Feminismus sucht also keine 180° Wendung, sondern die objektive Mitte.

Und 2 hättest du.: Unterbewusst bereits verstanden, dass die Situation umgekehrt tatsächlich so grenzwertig war, wie du es nun umgekehrt befürchtest. Deshalb deine Panik, Frauen rächen sich mit Gleichberechtigung. Gleichberechtigung ist aber komplett selbstverständlich. Extrene sind es nie.

In diesem Sinne: Guten Morgen.

Was wollt ihr Frauen machen, wenn wir Männer Frauen wie dich eiskalt liegen lassen und uns stattdessen eine deutlich jüngere Partnerin aussuchen, die damit einverstanden ist, dass Sex der Anrecht des Mannes ist ?

Uns freuen, dass der Kelch an uns vorüber gegangen ist und uns gleichzeitig Sorgen um die andere Frau machen.😊 Denn in der Regel sehen Frauen so gut wie jeden Mann der ihnen begegnet komplett neutral und werden dennoch permanent angeflirtet. Mal nicht angeflirtet zu werden, ist also wie endlich mal durchatmen. Wenn das dann auch noch bei "so einem" Mann passiert, haben wir also gerade nochmal Glück gehabt.

Sex ist übrigens kein Anrecht des Mannes. Denn zum Sex gehören in der Regel Zwei. Deine Denkweise ist ziemlich erschreckend. Bis in die 70er Jahre war übrigens Vergewaltigung in der Ehe noch erlaubt. (Kein Wunder, dass du dir noch einredest, dass es richtig ist, im Trieb kein Maß zu haben.) Also quasi wurde dein sogenanntes "Anrecht" ausgeübt, während Menschen seelisch und körperlich aus Egoismus zu Schaden kommen mussten. 

Für etwas, das kein "Anrecht" war, sondern reiner Machtmissbrauch. Was denkst du nun über Feminismus? Öffnet es deine Augen?

Unversehrtheit (seelisch und körperlich) ist übrigens ein Anrecht. Der Körper des Partners ist kein dritter Arm. Er ist "sein" Körper und sein eigener Wille. Alleinig. Jemand, der seinen Partner nicht mit liebendem Willen betrachten kann, sondern rein als Erfüllung eigener Bedürfnisse, verdient seinen Partner zudem nicht ansatzweise. Liebe ist nicht egoistisch. In dem Fall würde das (also tatsächliche "Liebe") nur für den anderen Part gelten. Liebe schützt den Partner. Auch und insbesondere vor sich selbst.

1
unique81  04.06.2023, 19:04
@Alone0611
Genau ihr verendet dann einsam in einer 2 Zimmer Wohnung mit 3 Katzen aber seit dafür unabhängig und müsst euch von uns nichts vorschreiben lassen, während die ,,armen,, Frauen, die sich unseren sexuellen Neigungen komplett hingeben bis an ihr lebenesende glücklich vergeben sein werden, einen starken Mann an ihrer Seite haben werden, der ihnen ein tolles Leben bietet, ihnen Sicherheit, Wärme und ein freudenvolles Leben bietet.

Genau das ist komplett auszuschließen. Eine Frau die genau den Mann nicht wählt, der meint, dass sie nur seinen Bedürfnissen nachgehen darf, findet in der Regel einen besseren Mann, der ihr nicht mit emotionaler Manipulation (Gaslighting) einreden möchte, dass mit ihr etwas nicht stimmt, sobald er mit ihr nicht machen darf, was er will.

Sie ist also quasi aus dem Schneider und stürzt sich so nicht in's Unglück.😊Die guten Männer sind im Direktvergleich dazu aber zum Glück eh in der Überzahl. Wenn das Zufallsprinzip uns vor dem Einen unangenehmen Mann bewahrt, haben wir gleich doppelt Glück gehabt.

Ich bin ein Mann und ich weiß was ich wert bin. Ich sehe gut aus, habe viel im meinrm leben hart gearbeitet, aus mir was gemacht, habe viel Erfahrung, verdiene gut und kann einer Frau ein perfektes leben bieten.

Wenn du meinst, dass ein tolles Leben und Sicherheit, etwas mit finanzieller Sicherheit zu tun hat, dann hast du die Frauen nicht verstanden.

"Sicherheit" ist das was du in diesem ganzen Text beschrieben hast, in jedem Fall nicht. Es ist Gefangenschaft. Denn emotionale Erpressung zerstört Seelen systematisch.

Über den Wert eines Menschen sagt übrigens weder Geld, noch Erfolg, noch Optik etwas aus. Sondern lediglich, wie er andere Menschen und Tiere behandelt. "Empathie".

Es ist zwar richtig, dass du dir selbst etwas wert bist, aber bedenke dass du auch den Menschen wertschätzen musst, den du dir an deine Seite wünschst. Denn ein "Anrecht auf Triebabbau" hat nichts mit Selbstwert zu tun. Und auch nicht mit Liebe; Respekt; Empathie und Mitgefühl. Stützpfeiler einer Beziehung, die Frauen wichtiger sind, als Oberflächlichkeiten und leerer Schein.

So eine Frau wie du würde niemals dieses unermessliche Glück kriegen, meine Frau sein zu dürfen 

Nein, es wäre wirklich totales Unglück für mich, einen Mann nicht zu bekommen, den ich selbst nicht einmal gewählt hätte und der es (rein theoretisch) toll gefunden hätte, mit mir zu machen, was er will. Das klingt für mich unersetzbar. Welch Schmach... Ich zieh mir direkt etwas Schwarzes an.😊

und einen Mann an ihrer Seite zu haben, der sie beschützt, behütet, ihr Wärme gibt und ihr ein erfülltes Leben beschert.

Den wichtigsten Schutz den ein Mann einer Frau in einer Beziehung bieten muss, ist der Schutz vor sich selbst (und sie ihn.). Absolutes Vertrauen und damit auch "Wärme" in einer Beziehung fängt da an.

Dieses Glück wird nur einer Frau zuteil werden, der mich und meine Sexualität respektiert, sie muss eine Jungfräulichkeit sein 

Welch ein Glück, wenn eine jungfräuliche Frau einen Mann findet, der ihr etwas nimmt, nur um sein Ego zu stärken und sie anschließend seinen persönlichen Bedürfnissen anzupassen.*ironieoff* Ein Mann, der selbst nicht mehr Jungfrau war und sich Selbstbestätigung mit etwas sucht, das er selbst nicht einmal geschafft hat, oder bieten konnte. Das ist ziemlich paradox.

Lass bitte solche Frauen in Ruhe. Sie sind nicht für einen Trophäen-Modus existent und verdienen keinen Mann, der mit ihrer Jungfräulichkeit lediglich unverdient sein Ego bestätigen und sie sich anpassen und verfügbar machen möchte. Sondern wirkliche Liebe und damit eine gute Ersterfahrung. Keine Egomanie. ...Wenn ich lese was du schreibst, kann ich kaum fassen, dass es Männer wie dich gibt. Und ein Großteil der Männer die hier mitlesen, denkt vermutlich das Selbe.

und sie wird Sex als ihren Eheliche Pflicht mir gegenüber sehen.

Und schon sind wir wieder bei dem Thema, von dem ich bereits schrieb. Ohne Mist, die Frau die dich mal heiraten muss, tut mir unglaublich leid. DU solltest dafur sorgen, dass sie sich vor dir sicher fühlen darf. Sonst würdest du sie nicht verdienen. Denk mal näher drüber nach.

Du wirst dich als Feministin aufregen wie verrückt über meinen lebfnesstil aber auch gleichzeitig feststellen, dass meine Frau das Leben führt was du niemals haben wirst.

Ich denke du bist nicht in der Lage zu verstehen, dass es nicht zwingend etwas mit "Feminismus" zu tun hat, sich gegen Dinge einzusetzen, die grundfalsch sind. Sei es nun Schutz von Frauen; Kindern; Tieren; Männer die auch schlimme Erfahrungen machen, etc..

Dabei handelt es sich schlichtweg darum, ein Grundgefühl dafür zu haben, das Richtige zu tun. Und das Falsche schon aus Prinzip nicht in Betracht zu ziehen. Ja, es gibt Menschen, die besitzen Empathie. Nicht nur Mitgefühl mit sich selbst.😉

1
unique81  04.06.2023, 19:13
@Alone0611
Es gibt nichts schlimmeres als Mann sexuell unbefriefigt leben zu müssen und das tun die meisten Männer heutzutage. Meine Rache ist Ignoranz an Frauen wie dich. Ich schenke euch keine Beachtung. Ihr existiert nicht bei meiner Partnerauswahl.

Oh, es gibt nichts Schlimmeres? Na dann ging es dir offensichtlich bislang viel zu gut. 

Und wie sehr muss man in seiner eigenen Blase gefangen sein, sich einzureden, dass man für jeden Menschen überhaupt in Betracht käme und es untragbar ist, wenn das eigene Bedürfnis nicht erfüllt wird!? Was läuft da schon früh schief, damit man es nicht besser weiß und niemals dazulernt. Warum nimmt sich ein Mensch so wichtig? Was ist da schiefgelaufen?

Den es hat euch auch nicht geguckt, dass immer mehr Männer mit 30 noch unfreiwillig Jungfrauen sind, weil immer mehr Frauen Karriere machen, statt sich einen männlichen Partner auszusuchen.

Männer mit 30 sind noch Jungfrauen, weil Frauen Karriere machen? Auch da zeigt sich wieder ein Mangel an Logik; Empathie; Menschenkenntnis und realistischem Weltbild. 

Zu allererst: Nicht alle Frauen machen "Karriere". "Selbstverwirklichung" vielleicht schon eher. Das heißt: Wenn eine Frau es besser findet, für wenig Geld im Tierschutz zu arbeiten, anstatt irgendwo gratis sexuelle Dienerin und Pflegerin eines geistig und körperlich NICHT eingeschränkten Mannes zu sein (also Diktatur des Egos, anstatt angemessen), dann darf sie das. (Ich nehme an, das war es, was du meintest.). 

Und: aus welchem Grund sollte irgendeine Frau schuld sein, wenn ein Mann noch Jungfrau ist? Diese Männer sind vermutlich eher sehr schüchtern. Also das komplett entgegengesetzte Beispiel zum sexuell übergriffigen und egoistischen Mann (der solche Emotionen eines anderen Mannes gar nicht lesen könnte. ...Was diese Manner ubrigens so viel sympathischer macht, denn Schüchternheit hat Seele und liebevollere Hintergründe, als übergriffige Impulsivität jemals haben könnte.) 

Der Großteil aller Männer ist übrigens genau in der Mitte. Wenn du also glaubst, für alle Männer zu sprechen: Nein, sexuelle Egomanie gehört nur zu einer Minderheit, die ein impulsiver Typ Mensch ist. Impulsivität denkt nicht über ihre falschen Motive und Hintergründe nach. Die meisten Männer machen das aber schon. Bzw. würden gar nicht erst so denken.

Zumal: Gäbe es dann nicht nach deiner eigenartigen Denkweise auch genug Jungfrauen für die Frauen. What a perfect world this would be....*ironieoff*

Ich denke du siehst so langsam, dass mit meinem Weltbild alles in Ordnung ist und du schlichtweg zu egoistisch bist. Und wenn nicht, dann hoffe ich, es kommt noch etwas emotionale Reife hinzu und der Egoismus baut sich ab.

Denn andernfalls wirst du einer Frau nie eine gesunde Beziehung und emotionale Sicherheit bieten können. Eine Beziehung ist keine einseitige Diktatur. Und wie gesagt: Sie braucht Sicherheit und LIEBE.

Im Übrigen würde ich all das auch zu einer Frau sagen, die so denken würde, wie du.😉

2

Also meiner damaligen Freundin hat es nichts ausgemacht, wenn ich nach der Arbeit heimgekommen bin, scharf war und mich an sie (bereits im Bett liegend und schlafend) von hinten rangemacht habe. Kurzer Quickie , Druck ablassen und gut war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IntrepidHealer  01.06.2023, 02:19

So muss sein hahaha

Ne mal spaß beiseite wenn man die richtige hat, hat sie kein Problem damit mitten in der Nacht für nh Quickie geweckt zu werden.

Im Optimalfall hat sie sogar selber bock drauf

2
IntrepidHealer  01.06.2023, 17:05
@SolisBlaack

Quatsch, das sag ich nicht. Ich sag lediglich, dass meine Partnerin die gleiche Art von Sextrieben hat wie ich. So kam es schon häufig vor dass wir um 4 Uhr nachts beide aufwachen, einmal vögeln und wieder pennen gehen.

Für mich ist sie also die richtige, denn sie passt zu meinem Sexualverhalten

2

Meine Freundin hat das eben gelesen und meinte das sie es sogar gut findet

Alone0611 
Fragesteller
 01.06.2023, 22:33

Ja dann weißt du ja was du zu tun hast nach der Arbeit 😂

1
ichantwortemal  01.06.2023, 22:37

Auch morgens um 3 h, wenn sie schon geschlafen hat und am nächsten Morgen zur Arbeit muss?

0

Ich fände es nicht gut. Er weiß das auch.
Wenn ich es mitbekommen sollte dann würde ich ihn vermutlich fragen was der scheiß soll

Alone0611 
Fragesteller
 01.06.2023, 22:43

Er hat sich ja für dich entschieden

0
unique81  01.06.2023, 23:17
@Alone0611

Und es ist ihr Recht, ihre Grenzen zu bestimmen und nicht umgekehrt. Wenn sie eine Grenze setzt, wertet sie das als Mensch nicht ab. Aber es wertet einen Menschen ab, kein Verständnis fur eine vollkommen selbstverständliche Grenze zu haben.

1
lovelylivi14  01.06.2023, 23:29
@Alone0611

Was meinst du damit? Dass ich froh darüber sein soll, weil er ja auch zu wem anders gehen könnte?

0
unique81  01.06.2023, 23:34
@lovelylivi14

Ich denke er meint das etwas manipulativ. So als ob mit der Frau etwas nicht stimmt, wenn sie "nein" sagt. Er versucht mit Gaslighting die eigene sexuelle Impulsivität und Egoismus aufzuwerten.

0

Es würde mich stören, wenn ich so etwas bei meiner Verlobten tun würde.

Meine Verlobte würde mich dafür im Übrigen kielholen - zurecht, wie ich finde.

Alone0611 
Fragesteller
 01.06.2023, 22:36

Ja geil, wenn du darauf stehst

0
Alone0611 
Fragesteller
 01.06.2023, 22:39
@Desparativum

Ja wenn du und sie nicht so ein starkes Trieb habt, dann ist doch alles gut 😁

0