Würdet ihr eurer Freundin erlauben einen Dildo zu besitzen?
Oder nicht? Bitte mal eure Position zu.
68 Stimmen
47 Antworten
Klares Nein.
Wenn sie Lust hat, soll sie nur mich um Sex bitten.
Warum? Dafür bin ich ja als Partner auch unter anderem da.
Ja und daher ist Selbstbefriedigung mit Spielzeug jetzt verboten.. also ich würde es mit jemandem der so denkt keine 3 Tage aushalten
Alles gut, ich akzeptiere dich nicht als eine potenzielle Partnerin.
Wir können aber Freunde bleiben.
Mein Haus, meine Regeln. Wenn hier Jemand etwas zu melden hat, bin ich das.
Du hast niemandem etwas zu befehlen. So ein Spinner wie du wird nicht lange eine Partnerin haben.
Und ob ich das kann. Mein Haus, meine Regeln. Wird sich daran nicht halten, raus. Nur weil du keine Regeln aufstellen kannst, lass es nicht an mir aus, verstanden?
Mein Haus, meine Regeln. Wenn hier Jemand etwas zu melden hat, bin ich das.
Dann hoffe ich das die Frau mehr zum Haus beiträgt als du, dann gelten nämlich ihre Regeln. Auch wenn sowas natürlich genauso schwachsinnig wäre wie deine Aussage gerade.
Ich hoffe jedenfalls das keine Frau so blöd ist und sich mit dir abgibt.
Wenn wir uns nicht einig werden können, dann können wir kein Paar sein.
Ach meinst du, ich bin deswegen Single?
Ach meinst du, ich bin deswegen Single?
Weiß ich nicht ob du es bist, aber mit solchen Denkweisen solltest du keine Frau kriegen. Ich wünsche einfach keiner das sie sich mit so jemanden abgibt.
Ich SOLLTE keine Frau kriegen? Also wünschst du mir Einsamkeit. Sehr grausam. Warum habe ich das deiner Meinung nach verdient?
Du solltest eine Frau kriegen, aber vorher solltest du deine Denkweise anpassen.
Weil du ihr Dinge verbieten willst, obwohl du dazu gar kein Recht hast.
Sie wäre deine Freundin / Frau aber nicht dein Eigentum.
Warum habe ich gar kein Recht, Regeln aufzustellen? Sie kann sich ja von mir trennen sonst.
Wenn du deinem Partner es verbietest, fremdzugehen, hast du dann auch kein Recht dazu?
Fremdgehen ist aber auch nicht vergleichbar mit Sexspielzeug!
Und natürlich kann sie sich dann von dir trennen, sollte sie dann auch. Denn solche Aussagen wie die, die du gerade hier triffst sind absoluter Schwachsinn.
Also würdest du entsprechend nie deinem Freund irgendetwas verbieten und alles durchgehen lassen. Wenn meine Freundin Onlyfans machen möchte, darf ich es ihr auch nicht verbieten?
Verbieten kannst du es nicht. Du kannst mit ihr darüber reden und ihr deine Meinung sagen. Es wäre aber ihr Körper.
Bei Onlyfans muss man aber noch in Betracht ziehen das sie sich dann anderen so zeigt und das hat in einer Beziehung genauso wenig zu suchen wie fremdgehen. Also auch hier wäre Sexspielzeug kein Vergleich! Das bleibt ja dann nur für sie, niemand anderes hat damit was zu tun und du könntest es sicher auch beim Sex mit ihr zusätzlich verwenden.
Ich würde es also beim Onlyfans Beispiel jedenfalls wieder verstehen wenn du sagst "lass es, oder ich trenne mich von dir". Verbieten kannst du es ihr aber kaum.
Ein Saunabesuch in einer gemischten Sauna wäre hier zum Beispiel auch wieder was anderes. Hier zeigt sie sich zumindest nicht mit sexueller Absicht den anderen gegenüber. Zwar könntest du dich hier auch von ihr trennen, steht dir ja frei, aber es wäre lächerlich.
Bedauerlich, wie passiv Beziehungen geführt werden müssen.
Da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner.
Danke für deine Einsichten, ich denke dennoch, wenn man sein Leben teilt, das man nicht nur nebeneinander, sondern auch miteinander leben soll, da geht es nun mal auch um persönliche Themen, Planungen und Tabus.
Du kannst ihr nichts befehlen. Sie ist auch nur ein Mensch. Dir steht es immer frei dich von ihr zu trennen. Bei Sexspielzeug wäre es aber ein sehr lächerlicher Grund und du solltest dir dann überlegen was dir mehr Wert ist. Die Beziehung zu ihr, oder die Tatsache das sie kein Spielzeug verwendet?
Bedenke dann einfach nur das sie sich so ja niemand anderem zeigt. Davon hat niemand anderes was. Sie geht mit niemanden Fremd und sie wird dich genauso lieben wie sonst auch.
Natürlich kann ich ihr etwas befehlen, entweder sie hält sich dran oder sie ist dann weg. Ich muss mich nicht auf irgendeine Frau einlassen. Es gibt eben die Frauen, die meine Denkweise nachvollziehen können, sei es mit Sexspielzeug, Onlyfans, männlichen Freunden etc.
In einer Beziehung sollte man aber lernen Kompromisse eingehen zu können und sich vorher überlegen wie sinnvoll ist es ihr oder ihm etwas zu "verbieten" bevor man hier die eigene Beziehung auf das Spiel setzen will.
Wenn man den Grad an Lächerlichkeit nämlich auf die Spitze treiben möchte, dann könnte dir die Frau ja verbieten einen Döner zu essen, oder sich von dir trennen.
Ok, welchen Kompromiss siehst du im Fremdgehen oder Onlyfans konkret?
Ich sagte ja das Onlyfans oder Fremdgehen eine ganz andere Stufe sind. Dies ist ja nicht lächerlich wenn man das nicht mag. Dies wäre eher verständlich und ja, dafür würde ich auch die Beziehung opfern wenn er sowas machen würde.
Dann hast du die gleiche Einstellung wie ich.
Für dich sind das verbotene Dinge und die Konsequenzen sind die Gleichen.
Man kann also seinem Partner etwas verbieten und beim Bruch der Regel Konsequenzen folgen lassen.
Sieh es, wie du willst, beantwortet aber nicht die Frage. Darf der Partner alles machen oder darf man ihn einschränken durch Regeln? Wenn er alles machen darf, einschließlich Onlyfans und Fremdgehen, was erfüllt dann die Beziehung?
Was ist an einer Beziehung so toll, wenn man nur Befehle vom Mann bekommt?
Ganz einfach.
Deine Ansicht.
Es sind keine Befehle, sondern Regeln.
Du fragst noch nicht mal, ob die Frau auch Regeln aufstellt.
Wenn Frauen Regeln stellen, ist das ja normal, oder?
Dich bitten??🤣🤣 Um Sex betteln lassen und der gnädige "Herr" lässt sich herab seine Frau zu befriedigen? Man, was hast du für ein Menschen und Frauenbild. Am besten noch mit Keuschheitsgürtel. ... 🤮
Richtig.
Er lässt sich nicht herab.
Du hättest ja auch ein Problem damit, wenn der Mann die Frau zum Sex zwingt, daher sollte er auch den sanfteren Weg wählen, oder? Dreh nicht durch, nur weil die Frau auch sanft sein soll. Dies sollte unabhängig vom Geschlecht sein.
Du verstehst nicht, was dahinter steht: wenn die Frau bitten muss... Dann ist ein Machtgefälle in der Beziehung. Und dem widerspreche ich vehement. Klar sollte es ausschließlich einvernehmlich sein.. aber wenn eine / einer " bitten " muss: spricht das nicht für auf Augenhöhe sein...
Es ist komisch, wie viel man Frauen durchgehen lässt, wenn sie Forderungen stellen, machen es Männer, sind sie die Boshaftigkeit in Person.
Ich fürchte du verstehst nicht, was du damit aussagst.
Ne. Das bitten MÜSSEN, damit hab ich ein Problem. Und stell dir vor: ich lebe seit 20 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Auf Augenhöhe.
Und was ist dann deine Erwartungshaltung? Soll ich auf Kommando Sex mit ihr haben oder wie?
Ich erwarte von Dir: Nichts. Alles, was zwischen zwei anderen passiert, ist Sache der zwei. Und glaub mir, weder meine Frau noch ich haben je um Sex gebettelt. Das hat sich ergeben, wenn beide Lust haben . Oder eben auch nicht.
In bitten und betteln sehe ich einen Unterschied.
Wenn du nichts von mir erwartest, dann erübrigt sich soeben die Diskussion.
Mein Haus, meine Regeln. Wenn deine Frau machen kann, was sie will, ist es eine Sache zwischen Euch beiden.
Genau das ist das Problem: "Mein Haus. Meine Regel." Das hat nichts mit Augenhöhe in einer Partnerschaft zu tun. Und mit gegenseitigem Respekt.
Cool. Wenn deine Frau Onlyfans machen möchte oder fremdgehen möchte, darf sie?
Du hast nichts verstanden. Auf Augenhöhe ist eine Umschreibung, das beide gleichberechtigt sind...
Mach dir mal um mein Verständnis keine Gedanken.
Wenn deine Frau Onlyfans machen möchte oder fremdgehen möchte, darf sie?
Sobald du inhaltlich nicht weiter weißt, wirst du persönlich. Anscheinend traust du dich nicht, eine Antwort zu geben.
Wenn deine Frau Onlyfans machen möchte oder fremdgehen möchte, darf sie?
Also eine Frage jz. Wenn deine Frau Sex mit dir haben will, würdest du dann immer ja sagen, auch wenn ihr Streit habt? Und wenn du Sex haben willst, dürfte sie dann nein sagen, wenn ihr Streit habt? Und was wenn sie sich mit so einem Vibrator befriedigt, ein Mann kann ja kein vibrator sein.
Vielleicht gibt es auch mal Momente, in denen man Lust hat, wo der Partner gerade nicht kann / nicht da ist? Schon mal darüber nachgedacht?
Klar, dann hält die gute Dame bitte durch und freut sich umso mehr als ich oder siehst du es als Freischein, irgendeinen Typen auf der Straße aufzugabeln?
Einen Dildo zu haben heißt ja nicht gleich fremd zu gehen. Enthälst du dich dann wenigstens auch immer, bis du dein Freundin wiedersiehst?
Warum sollte ich etwas anderes haben wollen, wenn ich sie habe?
Es geht nicht darum, das sie fremdgeht. Ich will es nur nicht.
Weil ich mir ganz ehrlich vorstellen kann, dass einige Jungs z.B. es nicht aushalten könnten, eine Woche lang gar nichts zu haben / machen.
Das können andere handhaben, wie sie möchten. Ich gehe von meiner Beziehung aus.
Dann kann ich dir diesbezüglich nur meinen Respekt ausdrücken.
Man sollte keinem was in einer Beziehung verbieten! Das Wort "Verbieten" kannst du schön aus deinem Kopf streichen, wenn du irgendwann eine gesunde Beziehung führen möchtest
Da gibts nichts zu erlauben, man hat dem Partner nichts zu verbieten.
Verbote haben in einer Beziehung nichts zu suchen.
Man hat seiner Freundin weder etwas zu erlauben, noch etwas zu verbieten.
Man ist ja ihr Partner und nicht ihr Gefängnis-Aufseher!
Wie krank muss man sein...