Wo war der riskanteste Ort,, wo ihr Sex/SB hattet?

22 Antworten

Als ich damals meinen Zivieldienst abgeleistet hatte, hatte ich den Schlüssel für ein Haus von Leuten, denen ich im Haushalt geholfen hatte. Als diese im Urlaub waren, bin ich ins Haus gegangen, habe mich nackt ausgezogen und dort masturbiert. Einen Tag später traf ich im Haus ein Familienmitglied, der ebenfalls einen Schlüssel hatte. Da hatte ich Glück das er nicht den Tag vorher dort war, dass hätte sonst mächtig Ärger gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war wirklich riskant und gefährlich. Ich war mit meiner damaligen Freundin an einem See. Niemand konnte uns sehen. Wir wollten ... , aber die Patentex (Zäpfchen zur Verhütung) waren geschmolzen. Nach dem Baden und vielen Zärtlichkeiten sind wir zurück gefahren. Auf der Fahrt sagte meine Freundin: "Du wolltest gerne, stimmt's?" "Ja" habe ich geantwortet. Ich trug nur eine Turnhose ohne Unterhose. Dann sagte sie "Zieh deine Hose runter!" Das habe ich gemacht bei Tempo 80 auf der Landstraße. Sie schob ihr T--Shirt nach oben. Ich schaute auf die Straße und auf ihre schönen T***en. Dann ging sie mit der linken Hand an meinen P***el und brachte ihn zum Spritzen. Das würde ich nie wieder machen und niemandem empfehlen.


Erwin71770812  13.04.2023, 15:06

Meine Geschichte scheint viele Leute berührt zu haben.

1

das war als ich 18 Jahre alt war und ich ganz nackt im Wald zpazieren gegangen bin,da habe ich mir es selber gemacht, als ich mein samenerguß gehabt habe ,habe ich stimmen gehört und zog mich schnell wieder an


kivi1946  02.09.2023, 10:40

hat dich niemand bei deiner arbeit gesehen??

0
kivi1946  02.09.2023, 12:54
@Fleischer71

ich habe es mir auch im wald gemacht, ich habe aber jungs im dickicht gesehen die mich beobachteten. ich habe schön langsam gemacht, und die jungen spanner sin gekommen bevor ich

1
Fleischer71  02.09.2023, 13:11
@kivi1946

im Wald ist es schön so ganz splitter nackt und glatt und blank zu sein so ruhig und frei

1

Ist mir im Nachhinein ziemlich peinlich, aber als ich mit 16 einen Schulwechsel hatte, bin ich mit meinem Freund zu meiner alten Schule gefahren. Wir gingen in meinen alten Klassenraum. Die Klasse hatte anscheinend gerade Sportunterricht, jedenfalls war keiner da. Das uns jederzeit jemand erwischen könnte, hat uns irgendwie angeturnt, also hatten wir Sex am Lehrertisch.


Nachts um drei Uhr auf einer Bank an Trimmpfad in der Nähe der Reckstange unmittelbar nach drei Sätzen Klimmzüge. Ist x Jahre her. Bin an und für sich diesbezüglich nicht sonderlich mutig. Bin Jg. 61 und männlich.