Wo kann man mit andere nackt sein?

6 Antworten

Überall wo nicht zu erwarten ist das man andere dadurch belästigt. Also auch auf einer einsamen Waldlichtung.

verreisterNutzer  16.02.2024, 08:01

das ist im Sommer top auch FKK Baggersee. Wir hatten Silvester nacktparty bei uns. Waren wir Cousin meiner Frau und Freund von uns

0

Überall da, wo Nacktheit gelebte Realität ist! Z.B.: in Saunaanlagen, an FKK - Stränden, zu den FKK Badezeiten im Schwimmbad, ... !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf privaten Grundstücken, in der Sauna, im FKK-Club oder FKK-Bereich von Schwimmbädern/Thermen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag
  • Im privatem Gelände/Wohnraum (wenn abgeschirmt)
  • Bei FKK Plätzen
  • In bestimmten Ü18-Establishments (Swinger-Club oder ähnlich)