wissen eure eltern das ihr euch selbst befridigt?

12 Antworten

Ob und wie oft du dich selbst befriedigst, ist ganz alleine deine Angelegenheit. Was geht das deine Eltern an? Sie hätten auch nicht das Recht, es dir zu verbieten. Wenn ihr natürlich über alle, auch sehr private Dinge, offen redet, dann ist es auch nicht verkehrt, wenn du meinst es ihnen mitteilen zu müssen. Allerdings werden dir deine Eltern auch nicht sagen, wann sie Geschlechtsverkehr haben. Was versprichst du dir davon, wenn du es ihnen sagst, dass du dich selbst befriedigst. Wahrscheinlich wissen sie das sowieso, denn Selbstbefriedigung ist etwas vollkommen Normales und gehört zum menschlichen Leben wie essen, trinken und schlafen. Es ist weder schädlich noch ungesund, egal, wie oft es gemacht wird. Also, genieße es und mach es wann du willst, egal ob mit oder ohne Wissen deiner Eltern. Du machst nichts Schlechtes oder Verbotenes und die Erlaubnis deiner Eltern brauchst du dazu auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema
derleolanz  07.09.2014, 17:53

Also das es so wichtig ist wie Essen & Trinken finde ich jetzt nicht!

0
Matzko  07.09.2014, 20:42
@derleolanz

Ich habe nicht geschrieben, dass es wichtig ist, sondern dass es zum Leben dazu gehört. Es integriert sich, nicht mehr und auch nicht weniger.

0

D a s gehört eindeutig zu Deiner Privatsphäre , und darüber brauchst Du mit niemandem zu reden ! ( auch h i e r nicht )

Deine Eltern waren beide in der selben Situation als sie jung waren!

Natürlich wissen deine Eltern das du dich selbst befriedigen tust. Weil es NORMAL ist und es fast alle Jungen und Mädchen ab einen bestimmten alter machen. Also brauchst du es ihnen nicht sagen, weil es auch deine Privatsphäre ist und die meisten Eltern möchten es auch sooo genau gar nicht wissen, weil es Bedeutet das du Erwachsen wirst. :-)) und somit ist nix mehr mit Süße kleine Jungs oder Mädchen.

Du kannst das machen wie du wilst. Aber wieso solltest du deinen Eltern sagen müssen, das du dich selbst befriedigst? Und ganz ehrlich, deine Eltern werden eh davon ausgehen das du das machst, da es was ganz normales ist.

Wenn die dir was über ihr drxlebdn erzählen erzähl du dann auch %^