Wiewar euer erster blowjob(Jungs /Mädchen)?

9 Antworten

Mein erster Blowjob war relativ gut, weil meine damalige Freundin schon deutlich erfahrener war im Vergleich zu mir. Sie hat also den ganzen Akt aktiv gesteuert, sodass ich einfach nur genießen konnte. Ich war aber trotzdem sehr aufgeregt, was den Abschluss ein bisschen erschwert hat, allerdings war sie sehr verstaendnissvoll und vor allem ausdauernd.

Ich hatte also das Glueck, von einer Frau meinen ersten Blowjob zu bekommen, die sowohl selber Spaß daran, als auch Verstaendniss fuer meine Unerfahrenheit hatte.

Glaube da war ich grade 19 geworden, kann aber auch 18 gewesen sein.

Hat mir sehr gut gefallen. Sehr zart, langsam und heimlich, aber sie hat gleich geschluckt. Das fand ich gut.

Rückblickend betrachtet, war es zwar technisch nicht perfekt, aber da mir damals der Vergleich fehlte, war das subjektiv der geilste Blowjob bis heute.

Das Problem ist der Gewohnheitseffekt. Man kann die Anfänge nicht nachstellen. Es war damals schlechter und trotzdem besser als heute, weil neu und aufregend.

War nicht so gut sie hat ihre Zähne benutzt und sie konnte es halt nicht 😢


y0u5t3r  05.06.2019, 09:30

Die Erfahrung habe ich auch mit meiner ersten richtigen Freundin gemacht. :-/

5
xXBigwillyhaver  25.12.2020, 04:39

Junge haha bei mir genauso true so abturn

0

Es war eigenartig dieses Teil das ja normal als Abwasserschlauch fungiert mal im Mund zu haben, irgendwie auch ungewohnt dass man daran herumlutscht und der Penis dadurch hart wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barina15010 
Fragesteller
 29.09.2019, 17:59

Wie fand er es? Aber hats Spaß gemacht? Hattest du Lust drauf?

2
Lisa20002  29.09.2019, 18:00
@Barina15010

Ja durchaus, aber das war nur als vorspiel, er spritzte da in meinem Mund nicht ab sondern wir hatten dann ganz normal sex

0

Finde sowohl den aktiven Part als auch den passiven sehr schön und angenehm. Das erste mal war irgendwann in der Pubertät...