Wie war für Jungs das erste mal?

4 Antworten

Ist sehr lange her ;-) Aber "Das erste Mal" vergisst man wohl nicht.

Ist aber auch egal, jeder wird andere Erinnerungen daran haben.

es tat weh, weil die vorhaut noch nicht ganz von der eichel war und nach 15sekunden (gefühlte 2) war alles vorbei.

und nei der pen... flutscht nicht so raus, er wird langsam kleiner und du kannst die nähe noch ein wenig genießen

Ne, das flutscht nicht einfach raus.. das den müsst ihr dann schon selbst raus ziehen. Stell dir eine Rolle Zewa bereit;-)

daslebenistcool
Fragesteller

Hä und warum sagen dann alle immer "wenn er kommt ist vorbei" wenn der doch nicht rausfluscht? 😂

Jimmibob  11.11.2016, 08:19
@daslebenistcool

naja, er schlafft ab und wird langsam kleiner. Aber bis er den "normalzustand wieder erreicht" dauert es etwas..

Es war auf dem schulklo.. ja ich weis assi, aber es war ganz nice, mit der freundin von meiner gf damals. Bei der halloween party zsm aufs klo und sie hat angefangen nicht ich! Sie war aber auch besoffen. Hab aber recht schnell die Kontrolle übernommen ;)

ich war 14, sie 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung