Wieso sind Frauen nicht leicht zu haben?

10 Antworten

Weil die meisten Frauen begehrt werden wollen. Sie wollen nicht einfach nur eine schnelle Nummer und dann "Bye Bye". Frauen wollen es meistens mit Gefühlen. Sex hat für sie eine größere Bedeutung, als für Männer.

Ich sage es mal so... FRAUEN sind in diesem Falle etwas reifer als Männer und denken klar. Wir sind eher auf Liebe und glückliche Beziehung... Später ein schönes Leben aus. Sicherlich gibt es da auch Ausnahmen aber wir wollen nicht nach einem mal rummachen einfach so abgeschrieben werden. Für uns ist Liebe was Wert-volles und wir wollen das nicht jeden daher gelaufen Typen das mit uns machen kann... Es hat viel mit Gefühl zu tun. Das Ding ist auch wenn Mädchen so etwas tun werden auch sofort als 'Bitch' bezeichnet. Aber Männer wiederum dürfen so etwas. Auch passen wir mehr auf unsere Gesundheit auf. Wir haben mehr Probleme wenn wir zum Beispiel ungewollt Schwanger werden. Der Mann geht dann einfach wieder. Nein danke!

Mfg Leah


Dobmo  17.04.2018, 06:33

Also ich finde du verallgemeinerst hier ziemlich.

Könnte man fast als sexistisch bezeichnen. ;)

1
leahmder  17.04.2018, 07:13

Haha sorry... Ist halt nur was ich so um mich herum erlebe wie gesagt es gibt auch Ausnahmen du musst sie nur finden. Nichts ist komplett ausgeschlossen Vorallem wenn Geld ins Spiel kommt aber das gilt nicht für die Mehrheit

0
Yuurie  17.04.2018, 08:02

Aber ist es auch nicht sexistisch, indem du alle Frauen in der Frage so verallgemeinerst?

1
leahmder  18.04.2018, 12:10

Kommt darauf an... Ich meine klar jede Frau ist anders aber es ist halt so in der Mehrheit.... Und das hat nichts mit sexistisch zu tun.... Viele Studien belegen das auch...

0
DarkSilver  18.04.2018, 12:53

Ich finde nicht, dass das was mit Reife zu tun hat. Und auch für uns Männer ist Liebe etwas sehr wertvolles und Sex mit einer Frau, die man liebt ist um Welten besser als ein ONS aus purer Lust.

Ich denke Männer und Frauen habe hier einfach unterschiedliche Denkweisen (die meisten jedenfalls, gibt wie von Dir gesagt ja auch Ausnahmen) und vor allem schätze ich dass dies eine Frage der Evolution ist. Frauen tragen einfach generell das größere Risiko, eine Schwangerschaft "kostet viele Ressourcen" und da möchte Frau (rein biologisch) natürlich abgesichert sein, während der Mann (rein biologisch) seinen Samen möglichst weit verteilen und seine Nachkommenschaft sichern möchte.

0
leahmder  18.04.2018, 16:54

Das stimmt natürlich auch! ^^

0

Es gibt Frauen die sehen das so. Allerdings wirklich wenige.

Es gibt Männer für die ist es ein Genuß im Keller ausgepeitscht zu werden. Es gibt bestimmt dominante Frauen, die sich fragen, warum sich nicht alle Männer einfach so auspeitschen lassen wollen. Es ist halt nicht für alle ein Genuß.

So ist es auch für die meisten Frauen eben kein Genuß mit wildfremden Männern zu schlafen. Zu sehr gutem Sex gehört für die meisten halt Vertrauen, damit man sich fallen lassen kann. Wie kann man zu wildfremden Personen vertrauen haben?

Bei emotional gesunden Menschen ist liebevolle Sexualität die intensivste Form der Begegnung von Mensch zu Mensch.

Dein Bild reduziert die Ganzheit des Menschen auf seinen Genitalien und auf seinen Trieb.

Mit dieser Einstellung wirst du nie eine Partnerin finden, die dir gefaällt. Jede emotional gesunde Frau wird dir aus dem Weg gehen.

Schau nicht ständig auf Frauen, sondern zunächst auf dein frauenverachtendes Weltbild, denn das braucht Heilung.


Es gibt tatsächlich noch Leute, die Sex mit Liebe verbinden und auch nur mit einer Person haben wollen, die sie tatsächlich lieben.

Ich gehöre auch dazu.

Was alle anderen machen ist mir egal, ich würde nie eine Frau als billig bezeichnen, denn jeder sollte das tun, was er gerne macht.