Wie würdet ihr eine Frau im Bett finden, wenn sie folgendes tut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dann hat Mann vermutlich alles falsch gemacht oder Frau ist grundsätzlich mit nichts zufrieden.

Wenn sich keiner Mühe gibt, kann aus den besten Zutaten kein gutes Essen entstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht schlimm. Es gehört sich nicht jemanden ins Gesicht zu spritzen wenn sie es vorher nicht erlaubt dass geht garnicht.

Und über die Stellungen sollte man vielleicht reden damit beide auch spaß haben, aber wenn sie sich auf missionar begrenzt ist dass auch okay

Ich würde mir zunächst die Frage stellen, wie du von "Level Eins - softer, langweiliger 20-Jahre-Gewohnheits-Ehe-Sex" zu "Hardcore spritz mir ins Gesicht du S*u" gekommen bist und dabei 10 Stufen dazwischen übersprungen hast.

Wenn die Dame "nur" das most-basic möchte, hat das wohl einen Grund - wenn du jetzt aber mit "Pornofantasien" kommst, ist es klar, dass sie meckert. Ich denke, sie ist noch sehr unerfahren und wenn du sie gleich mit so etwas "überrumpelst" ist es klar, dass sie meckert ;) Vielleicht mal ein paar Stufen weiter unten anfangen?

ZoeyPauk 
Fragesteller
 01.05.2022, 00:03

Sie ist bereits 27 und hat bereits viele Erfahrungen gemacht.

0
Winterlimonade  01.05.2022, 00:29
@ZoeyPauk

Wenn sie dann aber "nur" Missionar möchte, stimmt etwas nicht. Entweder ist das wirklcih "alles" was sie möchte, dann bist du der falsche Partner mit deinen Ansprüchen, oder aber sie will mit dir nicht mehr, bzw. sie vertraut dir noch nicht genug.

2

Ich bin eine Frau, antworte aber mal trotzdem.

Sex muss nicht immer das komplette Kamasutra durchspielen. Solange sie nicht IMMER nur Missionar will, ist es doch okay. Es gibt auch sehr viele Männer deren Lieblingsstellung Missionar ist.

Wenn mir jmd ungefragt ins Gesicht spritzen würde, würde ich ihm die Hölle heiß machen und ihn rauswerfen - für immer. Man klärt VORHER so was ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Hm, kann ich dir so nicht sagen. Ich glaube aber, dass das eher etwas eintönig und langweilig wäre, zumindest auf die Stellung bezogen. Sperma ins Gesicht spritzen find ich ehrlich gesagt auch unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung