Wie weit spritzt das Sperma bei dir raus und wie alt bist du?


21.08.2022, 05:02

Bei mir ist es unterschiedlich.. Manchmal spritzt es bis ins Gesicht oder darüber hinaus und manchmal rinnt es nur raus

14 Antworten

spritzt eigentlich nie, läuft immer nur. Egal was ich mach, oder wie lange ich nicht mehr gemacht habe. (m/13)🤷‍♂️

M, 21, wenn ich es mir im Bett liegend selbst besorge, geht der erste Schuss auf die Brust, die zweite, dritte und vierte Salve Sperma geht ins Gesicht oder auch mal darüber hinaus. Wenn der Druck dann nachlässt, landet der größte Teil auf Brust und Bauch, bis dann der allerletzte Rest nur noch tröpfelnd aus dem Schwanz kommt.
Bislang ist es mir beim W!chsen noch nicht passiert, dass der ganze Schleim nur so mehr oder weniger herausgetropft ist.

Bayer25  17.10.2022, 02:03

Sehr geil

0

Wenn ich richtig geil bin auch gern mal bis über dne Kopf (im Liegen). Sonst eher so 20-30cm. Nach dem 2. oder 3. mal am Tag läuft es aber manchmal auch nur noch raus.

19Verden96  01.05.2023, 17:36

Mein Fteund kann auch so richtig satt spritzen.

0

Situationsbedingt. Wenn ich 2 Tage die Palme in Ruhe gelassen habe und ich dann beim Masturbieren kurz vor dem kommen anhalte und dann wieder lockerlasse schießt es schon weit ca. 30 - 40 cm mindestens. aber sehr selten, da ich mir 2 Mal am tag einen schleuder 🤣 und ich bin 26 Jahre.

quickstyle  21.08.2022, 06:24

Unterschiedlich. Aber 30cm-2m würde ich sagen (m/20)

0

Unterschiedlich. Kommt drauf an wie schnell ich es angehen lasse.

M/16

Darkness373 
Fragesteller
 21.08.2022, 05:44

Same

2